• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Areamobile Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheFooster

Guest
Wer ein neues Handy sucht, hat es nicht leicht. Heutzutage wird dem Nutzer eine Ausstattung geboten, die das Telefonieren fast schon zur Nebensache macht: Kamera, Musik und E-Mail sind nur einige der Funktionen, die heute fast jedes Mobiltelefon blind beherrscht. Hinzu tritt eine Gerätevielfalt, die vor einigen Jahren noch undenkbar schien. In den Regalen und auf den Internetseiten der Shops tummeln sich mittlerweile zahllose Handys, die einen schnell den Überblick verlieren lassen. Was tun? Einfach blind ins Regal greifen? Davon sei abgeraten, immerhin investiert man Geld in ein Gerät, das mitunter für die nächsten zwei Jahre zum täglichen Begleiter wird. Wir wollen an dieser Stelle einen Leitfaden auslegen, an dem sich der Leser entlang hangeln kann, um das passende Handy zu finden.

Der Link funktioniert leider nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maertes123

Neues Mitglied
neues handy

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem neuen smartphone.
Ich möchte eins,das man individuell gestalten kann,das Apps hat,W-LAN und mit dem man auch mobil gut im Internet surfen kann.
Es sollte allerdings nicht mehr als 430 Euro kosten.
Ich brauche aber auch eins das nicht so schnell Kaputt geht, da ich total Tollpatschig bin und mir das Handy desöfteren mal runterfällt.:)
 

digi-pex

Neues Mitglied
Vorteilhaft wäre es für dich einen neuen Thread zu erstellen, aber naja ^^
Ich würde dir, was die Standfestigkeit den

Nokia N8 emfehlen. Hat ein Arbeitskolege von mir und es ist ihm bestimmt schon 100.000 Mal auf dem Boden geknallt, es geht immer noch und das ohne Schäden ;)

Gruß digi
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Schau dir mal das Motorola Defy an. Das ist für Stürze konzipiert, hält einiges aus und ist zudem auch noch Spritzwasser geschützt. Fast sogar Wasserdicht.
 
T

TheHunter

Guest
Oh man, lest doch mal das Datum bevor ihr antwortet... 13.1. Das interessiert keine Sau mehr. Ich mach hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben