• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Areamobile bei n-tv: Wir stellen die wichtigsten Smartphones 2009 vor

E

e.y.

Guest
"ja mein favorit ist auf jeden fall das iphone weil... von apfel hergestellt..."
das iphone ist doch nur so schnell weils nicht mehrere apps gleichzeitig ausführen lässt -.-
 
N

Nur via n-tv-Scripting

Guest
Nur via verhunzter n-TV-Seite und mit allen x Scripting (von sonst wo) kann man leider Videos dort anschauen in der offensichtlich auf den INTERNET-EXPLORER optimierten Seite. Die RTL-Jungs waren ja schon immer nicht die flexibelsten - es sei den beim Hire&Fire - aber das ist die schlechteste Sender-Seite.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also ich weiss ja nicht was du hast aber bei mir läuft die seite sowohl im inet explorer als auch in opera 9.65 und Opera 10 ohne mucken zu machen......
 
A

Anonymous

Guest
hab ich gesehen bei N-TV, hab erst gedacht die Gesichter kenn ich doch. Und als ich die Übliche Gebäudekulisse für Testfotos gesehen habe war alles Klar. Aber ich dachte es werden Eeuerscheinungen vorgestellt, aber als es dann vergleich hieß war mir klar das gleich das Iphone als Sieger hervorgehen wird. Durchschaubar.
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich durchschaubar...aber nur wenn man AreaMobile kennt.

Sie können ja nicht plötzlich das Hero zum Sieger erklären wenn sie dem Iphone die beste und höchste Bewertung geben.

Somit nur konsequent, das Handy mit der Höchsten Bewertung von AreaMobile wurde von AM auch zum testsieger gewählt !
 
S

Schnuufe

Guest
Apple bietet für den durchschnittsuser die beste performance. Ich persönlich find mein HTC Hero vom Gesamtpaket allerdings besser. Vor allem Multitasking will ich nicht mehr missen. Während iphoneuser immer vor dem Browser warten bis die Seite geladen ist kann ich bequem auch mal in den youtubeclient oder ins ICQ switchen und dort paar sachen erledigen. Wenn man dann zum Browser zurück kehrt ist auch die ganze Seite fertig geladen. Das selbe gilt für Youtube o.ä. Applikationen. Das hat mich vorher immer auf meinem Ipod Touch genervt. Und nebenbei bemerkt mit Jailbreak, welcher das Iphone in meinen Augen erst richtig vom funktionsumfang voll entfaltet, fängt auch das Iphone an zu ruckeln und zu haken.

Was ich im Video auch nicht versteh: HTC bietet mit seiner Sense Oberfläche tolle Möglichkeiten sein Telefon anzupassen...und kurz drauf auch das Apple gerät überzeugt mit seinen möglichkeiten...WTF? DAs Iphone besteht aus zig Bildschirmen nebeneinander wo man Icons drauf schieben kann. Und nichtmal das geht völlig frei. Wenn man auf na Seite paar freihe stellen haben will muss man immer noch mit jailbreak und blank icons arbeiten. Find ich persönlich nen Witz.
 
Z

Zum Scripting und TBD

Guest
@the_black_dragon: google-analytics.com, ivwbox.com, betatarget.de, doubleclick.net und n-tv.de selber haben !mindestens! Scriptings dort. Selbst wenn man alles nacheinander erlaubt sind noch einige calls dort und Inkompatibilitäten mit einem Standard-Browser die ein erscheinen verhindern. Flash ist bei mir recht aktuell und bei allen Film-Formaten habe ich sonst wo auch kein Probleme.

Mein System: Linux + FireFox mit NoScript-Addon (deaktivieren für die o.g. Realm bringt nichts).

So und nun? Sonst funktionieren ja alle Seiten, die sich an gewisse Normen halten und nicht jeden Mist einbinden für Werbung, Data-Warehouse und co.

Und ja, ich kenne die RTL-Sparten-Seiten wohl schon etwas länger als es die AM-Seite gibt. Und die kümmert eigentlich mehr der IE-Browser + M$.
 
F

Frankfurter knackarsch

Guest
Hab zur zeit Ebenfalls ubuntu + FF und das video bricht mitten in der mitte ab :) youtube aber geht problemlos.
So WTF?
 
F

Frankfurter Knackarsch

Guest
@ML
Und wie sieht es bei dir mit FF aus? Ohne hier jetzt eine browser diskussion zu entfachen, möchte ich von anderen browsern eigentlich nichts wissen ; )
 
A

Anonymous

Guest
multitasking ist mit einem jailbreak möglich

und in ein haben die recht es hat das beste betriebssystem und die einfachste bedienung aber ist aufgrund des preises nicht mit anderen handys zu vergleichen ich mein hallo das teil kostet in amazon 1000 euro also ich bitte euch da muss man doch wohl erwarten das es das beste ist

jedoch sollte man endlich aufhören es mit anderen zu vergleichen aber das n900 hört ziemlich interressant

bleibt abzuwarten
 
Oben