• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Archos: Zwei neue Helium-Smartphones mit Android 5.1 vorgestellt

IMPULS

Mitglied
An diesen HE.elium Modellen hat ARCHOS,
Pardon kompletten Bockmist gebaut:
Helium Plus mit 5 Zoll und nur kleinen Akku, eine STB von 9,3 mm auf 161 Gramm. Was ist da drin bitte bei dem Gewicht und fast 10mm STB?
Beim Helium 55 PLUS mit 5,5 Zoll ist das Gewicht von 168 Gramm im normalen Rahmen, Die STB ist hier 8,3 mm bei einem grösseren Akku von 2400 mAh...
Das soll einer mal verstehen....
Das Design ist gelinde ausgedrückt "Einheitsbrei"...
Und wie dieser neue Mediatek 6735p ist, weiss noch niemand...( wie sparsam, wie flott etc..)
Eigentlich kann das Archos besser, wie man aktuell am 50 Diamond sieht....
 
Oben