• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Archos Sense 55 S: Smartphone mit fast randlosem Display für 199 Euro

Michael23

Neues Mitglied
Archos Diamond Alpha = Nubia Z17mini

Das Archos Diamond Alpha ist das Nubia Z17mini. Wenn man sich die Webseiten anschaut werden sogar die gleichen Bilder bei den Beschreibungen verwendet....die Texte hat man ein wenig umformatiert. Wie langweilig ist das denn?

http://www.archos.com/de/products/smartphones/diamond/archos_diamondalpha/index.html

http://www.nubia.com/de/phones/z17mini/
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Es hat nicht weniger Rahmen. Das was an den Seiten eingespart wurde ist jetzt unter dem Display. Sieht bescheiden aus.
 
Oben