Archos präsentiert ein Alleskönner-Internet-Tablet mit Android-Betriebssystem

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der französische Hersteller Archos hat ein Internet Tablet vorgestellt, das alles bislang dagewesene in den Schatten stellt. Es kann navigieren, Fernsehen empfangen, bietet riesigen Speicherplatz für HD-Filme und Musik und stellt die Inhalte auf einem riesigen 4,8-Zoll-Touchscreen dar. Die Preisliste beginnt bei 230 Euro. Ab dem 16. September ist das Multitalent in Deutschland erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Archos präsentiert ein Alleskönner-Internet-Tablet mit Android-Betriebssystem auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
lol wenn das mal nicht ne kampfansage gegen nokia ist :D müst man nurnoch mit telefonierne können^^
 
F

Fozzibär

Guest
Ob die usability auch so gut is wie die des iPod Touch?!
Naja wenn Apple nich den Touch 3G mit cam nachschiebt dann hol ich mir des Teil!
 
A

Anonymous

Guest
ja wenn es doch nur telefonieren könnte.
Ist ja auch noch richtig günstig
 

Mike Leitner

Mitglied
Sieht schon geil aus:). Und top die funktionen. Tipp bei Amazon gibt es es schon. Holt euch dann villeicht das 5g das hat ein umts Modul.
 
J

Joker82

Guest
Die bei Amazon sind leider noch die alten Archos 5, das neue heisst gleich bzw. Archos 5 Internet Table einfach mal beim Hersteller schauen da seht ihr den Unterschied sofort (P.S. Die alten 5er haben auch kein Android und viele Funktionen nur via kostenpflichtigen Apps) Gruß Joker82
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde, man müsste mit einem Gerät dieser Größe noch telefonieren können, dann wärs perfekt.
 
Oben