Archos Phone Tablet: Alleskönner mit Android OS und HSPA-Funk

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na da hab ich euch doch das richtige zugesendet ;-)

aber net übel.... könnte dann noch ein weiteres gerät sein was das apfeltelefon aussticht.....

PS: schade dass man die signatur nur im community mode sieht und nicht bei den comments ;-)
 
A

Anonymous

Guest
500 GB Platte is nichts für die Hemdtasche, da dürften so einige Hemden bei zerreißen lol
 

Dr.Deathcore

Mitglied
was das ist ein telefon ???
...chick ;)
@ tbd
du erinnerst dich an die meldung auf dem "alten AMB" : es waren bilder aufgetaucht von nem "geheimnisvollen Internet tablet" und es wurde spekuliert das es von apple sei jedoch mit anrdoid läuft und bla bla. weißt du da zufällig neues drüber ?
das sah nämlich echt verdammt heiß aus !!!
und die neuvorstellungen und gerüchte über archos entsprechen nicht wirklich den bildern von letztens. :(
*greetz*
 

Dr.Deathcore

Mitglied
ja das es nich von apple sein kann is mir jetzt auch klar xD
aber die verarbeitung und das display
sehen zu gut aus für ne china kopie o.ä. :D
schaaaaaadddeeee. :( *cry* xD
 

TBeat

Mitglied
@the_black_dragon:

Du sagst: "schade dass man die signatur nur im community mode sieht und nicht bei den comments ;-)"

Das denke ich mir auch. Aber mir geht's vor allem darum, dass jeder mein schönes Benutzerbild sehen kann. Ich habe mir extra das beste Symbol von allen ausgesucht.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@iphone_sonst_garnix ()
na nur gut dass DAS nicht angezeigt wird xD

ach btw.... bei mir steht: (Expert Handy Profi)
bei Dr.Deatcore steht: (Member)
selbst bei anonymus steht: (Gast)

was steht bei dir????

GAAAAARNIX xD ich würd mir verar*cht vorkommen xD
 

TBeat

Mitglied
Das ist wie mit den richtig dicken S-Klasse-Karossen. Da steht auch nichts dran. Experten wissen, dass es ein 600er ist. Nur Proleten und sexuell Minderbestückte bestehen darauf, dass die Modellnummer an der Rückseite angebracht wird.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jo deswegen haste jetzt auf einmal auch nen status stehen xD

super timing xD

PS: pass uff ich weiss wo du arbeitest sonst muss ich mal kommen wenn du auch da bist ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jo deswegen haste jetzt auf einmal auch nen status stehen xD

super timing xD

PS: pass uff ich weiss wo du arbeitest sonst muss ich mal kommen wenn du auch da bist ;-)
 

Quirky.

Mitglied
So ein Internet Tablett ist eine klasse Sache aber ohne Mobilfunk ein No Go, mit nem Headset sind die doch super zu nutzen also warten und zwar auf das phone tablet.
Mein Gmini 120 von Archos läuft heute noch super.
 

Quirky.

Mitglied
So ein Internet Tablett ist eine klasse Sache aber ohne Mobilfunk ein No Go, mit nem Headset sind die doch super zu nutzen also warten und zwar auf das phone tablet.
Mein Gmini 120 von Archos läuft heute noch super.
 
A

Anonymous

Guest
das is auch nen fieser bug noch.... nach dem comment schreiben sollte man nicht den browser aktualisieren sondern die news einmal verlassen.... zumindest beim Opera 10 merk ich dass der dann den comment wiederholt sendet. welchen browser hast du denn Quirky?
 
A

Anonymous

Guest
Ok, UMTS wäre für mich auch Pflicht. Nicht nur wegen der Telefon-Funktion, sondern vor allem wegen dem Überall-Internet. Das taugt mit WLAN nicht so viel.
Was jetzt noch fehlt, sind standardisierte USB-Buchsen und ein SD-Karten-Slot. Dazu noch eine ordentliche Handschriftenerkennung (keine Ahnung, was da Android drauf hat) und das Ding wäre gekauft.
 
U

Unregistriert

Guest
Das Ding hat zwar schon Navigationssoftware, aber weiß jemand, ob auf dem Archos das Navigon, das es auch für das Android OS gibt, drauf läuft?
 
Oben