Archos 8: Digitaler Bilderrahmen zum Sofa-surfen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Elektronikhersteller Archos hat das Archos 8 auf den Markt gebracht. Wegen seines breiten Randes sieht es aus wie ein digitaler Bilderrahmen. Zusätzlich hat es einen ausklappbaren Standfuß und ein acht Zoll großes Display mit einem Seitenverhältnis von 4:3. Vier Gigabyte interner Speicher, USB-Anschlüsse, ein Prozessor mit 600 Megahertz und Android als Betriebssystem machen aus dem Archos 8 aber deutlich mehr, als nur eine schicke Anzeige für Fotos.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Archos 8: Digitaler Bilderrahmen zum Sofa-surfen auf AreaMobile.
 

Underc0ver

Mitglied
200eu für so nen rahmen? da kann ich mein geld eindeutig besser investieren..
alleine schon wenn man hört "Die restliche Technik klingt nicht sehr überzeugend"
 

ProEngineer

Neues Mitglied
200€ für einen bilderrahmen, mit dem man auch mal vom sofa aus im internet surfen kann: klingt ziemlich fair!
aber es stimmt schon: für 50-100€ mehr bekommt man ein gutes netbook!
 

Networker

Mitglied
Mit TV ins Netz?

Kann man eigentlich mit dem TV schon direkt ins Netz gehen? Also Tv mit integrierten Modem?
 

Die-Tec

Mitglied
um mal zu klären, das ding ist nen tablet mit android. also sind 200eur schon gerechtfertigt.

Das er so designt wurde mit den dicken rahmen ist dafür gedacht, das wenn man mit den ding grade nix macht es man noch als bilderahmen missbracuhen kann, der nen bissl was hermachen soll.

zur sache mit den tv, es gibt bereits fernseher mit intigriertem internet. allerdings sind die bisll teuer ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"zur sache mit den tv, es gibt bereits fernseher mit intigriertem internet. allerdings sind die bisll teuer ;)"

man kann auch einfach nen billigen Net-Top hinten an den fernseher anschrauben der kostet genauso viel wie ne PS3 aber man hat nen vollwertigen PC und nutzt den TV als monitor....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Nur wäre ein W-Lan-Tv auch schon eine tolle Angelegenheit."

vorgestern Bluray player für 330CHf bei saturn gekauft....

gestern den selben bei MM für 319CHf -.-

an meinen kann ich für gerade mal 150CHf(!) einen sony w-lan stick anschließen..... das nächst größere modell für 440 hat w-lan schon drin mit 1GB speicher, DLNA und ein paar andere verbesserungen...... ich könnt mich in arsch beißen xD

die ganzen inet fähigen bluray player sollten nen browser verpasst bekommen find ich!!!
 

Handyonkel

Mitglied
Hurra ich kann mit meinem Bilderrahmen surfen. Auf den Tag habe ich gewartet, denn seit dem genialen Laubgebläse, wo man den Verbrennungsmotor als Rucksack mit sich rumträgt, gab es keine Geniestreiche mehr auf diesem Planeten.
 

0815popo

Neues Mitglied
Da wünsche ich mir sehnlichst ein bezahlbares Tablet im 4:3 Format, und dann bappen die da so einen Rahmen dran...
So muß Hitlers erster Fernseher ausgesehen haben?!
 
Oben