• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Archos 50c Platinum: Smartphone mit 16-Megapixel-Kamera für 100 Euro

Whiskas

Mitglied
Handlich?

Liebe Redaktion,
ihr schreibt, dass das Handy mit 5" handlich sei.
Handlich ist das schon lange nicht mehr...

Zudem, und das wiegt schlimmer, finde ich, das 2000 mAh etwas knapp bemessen sein dürften. Für Manche erträglich, jedoch für mich nur ein klares Gegenargument.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Na ja, handlich ist doch ein sehr relativer Begriff.
Kommt halt auf die Größe der Hände und Hosentasche an.;)

Ich habe ein Wiko Rainbow 4G und ein Huawei Y6 Dual-SIM. Mit beiden Geräten wegen "Handlichkeit" überhaupt keine Probleme. Wobei ich sogar mit dem Wiko besser zurecht komme, weil das "dicker" ist als das Huawei. Da würden viele Leute schon wieder jammern, weil es so "dick" ist, aber für mich ist es "handlicher".
 

MIMP

Neues Mitglied
Leider nicht ganz richtig

Das Smartphone kommt mit einer 13 MP Kamera an Bord. Eine 16MP Kamera ist daher weiterhin nicht in der Preisklasse zu finden :p
 
Oben