• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Archos 50c Platinum Musik über Kopfhörer

xrayway

Neues Mitglied
Hallo
ich möchte gerne Musik über meine Freisprechkopfhörer am 50c Platinum Hören.Das klappt auch aber nicht in guter Qualität.
Mir ist folgendes Aufgefallen:
wenn ich den Gesprächsannahme / Musikstop Knopf Drücke dann wird die Musik Plötzlich Laut Klar Basslastig und gut.Die Musik Stoppt nicht und ich kann auch nicht durch 2x Drücken nicht ein Stück vorspringen.
Die Musik ist so zwar Hörbar aber zu Leise und Ohne Bass.Was muss ich einstellen damit es klappt mit der Musikwiedergabe in Guter Qualität hören kann.
Ich habe schon den Equalizer voll aufgedreht,den Booster getestet,und auch auf Freisprechen umgestellt und Bluetooth ausgestellt.
Danke für eure Ratschläge
gruß
xrayway
 
Oben