• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Archiv ueberspielt?

sokrado

Neues Mitglied
Moin Ihrs,

also habt erstmal ganz vielen lieben Dank fuer die tollen Tips, die man hier immer wieder bekommt! Is echt klasse.

Jetzt hab ich auch mal ein Problem, was mich ganz schoen nervoes macht! :eek:hno:

Hab heute eine neue Version des myphoneexplorers runtergeladen fuer ein K800i (Leihgeraet), von dem ich vorher die alte nur mit einem V800 benutzt habe (bei meinem eigentlichen aktuellen Geraet funktioniert das Überschreiben der SMS ja über die mitgelieferte Software).

Jetzt kann ich allerdings ploetzlich die SMS, die im Archiv (des alten Programms) gespeichert waren, nicht mehr aufrufen (ansehen), sondern nur noch die, die ich jetzt beim neuen runterladen vom Telefon heute gespeichert habe! :boah:

:doh:

Bin bissl verzweifelt! Kann mir jemand helfen? Wuerd echt gern an die alten SMS ran! :hilfe:

der steffen
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Wenn das nciht geht sind sie wohl leider weg.

Wobei ich mich nach wie vor frage wieman sms sammeln kann? na egal muss jeder/jede für sich selbst wissen
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Wieso? Wenns Erinnerungen an besondere Momente oder so sind, warum auch nicht? Oder wichtige Daten? Zugangsdaten? Was weiß ich. Aber das ist nicht das Thema...
 
Oben