• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Arcade Game Circlestances neu im App Store

funfungames

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir würden uns gerne vorstellen: wir sind ein kleiner, neu gegründeter Indie-Entwickler aus Hamburg und haben am heutigen Donnerstag unser erstes iOS Spiel für iPhone und iPad im App Store veröffentlicht. Es heißt Circlestances und ist ein kleines Arcade- bzw. Highscore-Game. Der Download ist kostenlos: https://itunes.apple.com/de/app/circlestances/id984982071?mt=8

Circlestances erfordert schnelle Reaktionen, aber auch etwas taktisches Vorgehen und eine Portion Glück. Zwei Bälle fliegen zufällig und in immer schnellerem Tempo über das Display. Überschneiden sie sich, solltet ihr aufs Display tappen und bekommt entsprechend der Überschneidung Punkte. Tappt ihr hingegen, wenn die Bälle nicht überschneiden, weil ihr z.B. zu langsam ward, ist das Spiel beendet.

Circlestances kann kostenlos aus dem App Store geladen werden, beinhaltet dafür gelegentliche Werbeeinblendungen. Wen diese stören und alle 4 verschiedenen Modi des Spieles sofort freischalten möchte (können auch komplett kostenlos freigespielt werden), kann dies über den einzigen In-App-Kauf in der Universal-App tun.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Circlestances kostenlos aus dem AppStore laden würdet und einfach mal ausprobiert. Wem das Spiel gefällt, darf natürlich gerne eine kleine Bewertung im App Store hinterlassen, die uns kleinen Indie Entwicklern immer sehr hilft und für neue Motivation sorgt. Solltet ihr Fragen, Verbesserungevorschläge oder sonstiges Feedback haben, freuen wir uns auf eure Beiträge hier im Forum oder per Mail - Danke!
 
Oben