Arbeitsforum.net-Hilfe Community zum Diskutieren rund um Beruf, Studium, Ausbildung.

kleinkariert

Neues Mitglied
Hallöle zusammen.

Vor einiger Zeit haben wir eine Website ins Leben gerufen, auf der es rund um die Themen Arbeit, Studium, Ausbildung, Schule und auch Arbeitslosigkeit geht.
Wir wollen keine Stellenvermittlung betreiben, da der Markt in dem Bereich schon überfüllt ist. Wir möchten vielmehr für einen regen Erfahrungsaustausch in den Bereichen innerhalb der Community sorgen. Erfahrungswerte sind oft wichtiger als Zeigefingerrethorik. Außerdem versuchen wir natürlich möglichst viel Hilfestellung zu diversen Fragen zu geben.

Die Seite ist soweit fertig, wir haben etwas über 100 Mitglieder gewinnen können. An der Stelle sei gesagt, dass die Registrierung, Nutzung etc. pp natürlich kostenfrei ist.

Im Moment haperts nur ein bisschen an der Themenbefüllung, da ich das Projekt im Moment alleine betreue. Aber das wird sich innerhalb der nächsten Tage ändern.

Würde mich freuen, wenn ihr euch mal einen Einblick verschafft und mir etwas Feedback gebt.

Die Seite: Startseite - -| Das Arbeitsforum |-

Danke schonmal.

Grüße, Andreas.

//Achja, Registrieren und Mitdiskutieren ist natürlich gerne gesehen. ;)
 
Oben