Arbeit im stillen Kämmerlein?

Z

Zebri

Guest
Klar, dies ist der 1000. Thread zum Thema neue Phones und Cebit.
Ich will auch nicht länger auf den Neuerscheinungen herumreiten. Daher auch die Eröffnung eines neuen Threads.

Nur habe ich mir mal überlegt: nachdem nun ja nichts wirklich neues und innovatives passiert ist, stellt man sich doch die Frage, ob Nokia nicht vielleicht dieses Mal schlau ist...
Vielleicht stellen sie ja dieses Mal nur "Stangenware" vor, arbeiten dafür aber mal intensiv an einem neuen, innovativen, bahnbrechenden UMTS-Handy, dass dann auch mal bug-free ist und auch noch lieferbar?
Was meint Ihr?

------------------
 
N

nicno

Guest
NICHTS! Sinnloser, spekulativer Thread!
(310 Beiträge in nur knapp 30 Tagen - Respekt
!!!

------------------
nico
VW-Club-Vogtland

(Der wo was das mit der "NO-Handy-List-Signatur" rausgefunden hat!)

***Vertrauen Sie Niemandem! +++ Nichts ist so wie es den Anschein hat!***
 
H

Hellfirez2000

Guest
Muss mich nicno anschließen aber nicno hast ) vergessen *G*
Zebri ja könnte schon möglich sein aber des kann man net wissen,reden wir lieber drüber wenns anzeichen gibt!

------------------
Wenn ein Mann gern Rat erteilt,ist es ein sicheres Zeichen,daß er ihn selbst braucht.
---Lord Halifax---
 
D

Diddl

Guest
Möglich wäre das schon. Denn innovative Neuerungen hat es bei Nokia lange schon nicht mehr gegeben.
Sie haben ja schon recht lange gebraucht, um GPRS taugliche Handys rauszubringen ...

Für mich hat Siemens zur Zeit die innovativsten und schönsten Handys (SL45, S45, SX45 ..). Ich habe jedenfalls mein 6210 gerne gegen das SL getauscht. (- und bin happy mit meinem SL).

Aber das Design des neuen 6310 (oder war's 6230?) finde ich echt steil!!


Wenn Nokia wirklich ein (so gut wie) fehlerfreies UMTS Handy auf den Markt bringt, könnte das auf lange Sicht die Marktführung festigen.


------------------
latest stable DOS: v6.22
latest unstable DOS (beta): Win98SE
latest unstable DOS (alfa): WinME

[Dieser Beitrag wurde von Diddl am 23. März 2001 editiert.]
 
E

Ego72

Guest
Alles nur Spekulationen.
Reden wir weiter wenn wieder irgendjemand was GENAUES weis.

------------------
Der mit dem 8210 tanzt !
 
Oben