• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apps nur per Kreditkarte

lex_89

Neues Mitglied
Ich finde es sehr schade, dass man die bestimmt sehr guten Kaufpflichtigen Apps von Samsung nur per Kreditkarte bezahlbar sind wahrscheinlich hätte ich jetzts chon meinen ganzen Speicher voller Apps aber naja als ich bei Samsung nachfragte wurde ich nur mit mehr Geduld und Wartezeit abserviert... wer hat von euch bei Samsung bezüglich der Apps nachvorschungen gemacht ?

Ariani

Mitglied
soviel ich weiß soll android irgendwann mal ein update bringen mit mehr zahlungsmöglichkeiten. im nächsten update wurde davon bisher noch nichts erwähnt also schätz ich mal das wir uns noch gedulden müssen. per paypall zahlen wäre echt genial!!

Ronk

Mitglied
soviel ich weiß soll android irgendwann mal ein update bringen mit mehr zahlungsmöglichkeiten. im nächsten update wurde davon bisher noch nichts erwähnt also schätz ich mal das wir uns noch gedulden müssen. per paypall zahlen wäre echt genial!!

lex_89 scheit aber hier von einem Samsung eigenen Store zu reden. Der wäre dann aber von einem Android-Update nicht betroffen, da Google ja wohl kaum etwas an Samsungs Software machen wird ;-)

SaschaH

Mitglied
Das ist aber sehr beschränkt, so kann man dich keinen richtigen Umsatz machen, es gibt sogar Leute die kaufen sogar mit Kredikarte nicht überall damit ein!

kingmobile

Mitglied
@lex_89: Von welchem Samsung redest du denn? Samsung hat Geräte mit Bada, mit Android und mit Windows Phone 7.

Ich finde es extrem ungünstig, dass man bei Android nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Hoffentlich gehen die bald mal ein Joint Venture mit Paypal ein. Dann würde die Anzahl der Verkäufe rapide ansteigen.

Oben