Apples neuer Prozessor: Im iPad steckt ein modifizierter ARM Cortex A9

A

Anonymous

Guest
schnell

zumindest ist er, wenn man die Anwendungen sieht, in jedem Bereich echt schnell...
Jede Anwendung läuft wirklich total flüssig...

Bin mal gespannt auf das OS Update was dann demnächst kommen soll.
Dann soll ja auch Multitasking laufen...
Bin mal gespannt ob es danach immer noch so flüssig läuft...
Zumindest können wir in D sicher sein, dass bis zum Sommer mit der Auslieferung in unseren Breiten, das neue Betriebsystem drauf sein wird.
 
A

Anonymous

Guest
jawoooooohl, die 6 news zum tablet! hätte man nicht alles zusammenfassen können,nein nein,lieber für jede zeile eine eigene news veröffentlichen! weiter so AMB! (AMB = apple mobile??) das ihr euch einer firma FREIWILLIG so ausliefert ist echt peinlich. nichts gegen apple produkte,sie haben ihre daseinsberechtigung wie auch jeder cmx-mp3 player,aber das eine vor 2 jahren noch gute news seite wegen einer firma soooo dermassen an niveau verliert,ist echt traurig...zumindest für mich!
 
A

Anonymous

Guest
Warum darf ein Unternehmen nicht einem Trend folgen dürfen? Wenn nun 80 von 100 Menschen derartige News möchten, dann sollen sie diese doch bekommen? Mit Luft und Liebe wird so eine Plattform wohl noch nicht laufen....
 
A

Anonymous

Guest
Hallo? Bei dem Apple A4 handelt es sich um ein ARM-based SoC. Wenn man's genau nimmt dann gibt's praktisch kein "eigen". Weder bei TI's OMAP, Qualcomm's Snapdragon, Nvidia's Tegra usw. usw. Soll Apple etwa was neues erfinden neben den bekannten x86, PowerPC, ARM etc.? So ein Quatsch! Der A4 ist ganz einfach ein custom designed SoC mit lizensierter ARM CPU IP und wahrscheinlich IMG GPU IP etc.
 

Darkyy

Mitglied
Ich habe nichts gegen Deutsche

Ehrlich. Aber es fällt mir immer mehr auf. Überall wird immer nur gemeckert (in deutschsprachigen Foren)
 

Darkyy

Mitglied
@blacky

hehe ja ;) du bist natürlich eine der vielen ausnahmen ;) habe ja wirklich nichts gegen andere länder und deren bevölkerung, im gegenteil, ich liebe andere sitten! bin ja selber nur halb schweizer, dann viertel ukrainer und viertel italiener ;)
und du kannst ja wieder mal kommen, dann quatschen wir wieder mal ;) mein nexus freut sich :p und wenn ich das iPad in 2 monaten habe auch :p
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das net dein ernst mit dem iPad oder? xD
ich würd ja jetzt sagen in 2 monaten lach ich dich dann mit meinem X10 aus aber wie ich SE so kenne.... xD
naja wenn tablet dann wart ich aufs HP Slate.... ich bin gerne ein freier mensch ^^
 
A

Anonymous

Guest
Und wie willst du das HP Slate bedienen? Die minimalen Schaltflächen im Milimeterbereich dürften ohne Stylus/externer Maus unerreichbar sein.
Quasi Russisch Roulette, ob man jetzt minimiert, maximiert oder schliesst.
 
Oben