• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apples Musik-Event: Was wird Apple am 1. September vorstellen?

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Angeblich wird die Set-Top-Box ihren, bei der Entwicklung verwendeten, Code-Namen “iTV” zurückerhalten, obwohl dies die Bezeichnung eines britischen Fernsehsenders ist."

Jaja, wenns um ihren Namen geht, sind se kleinlich (siehe eiPott) aber andere Namen können lustig geklaut werden...
 

sven89

Gesperrt
@noticed

es geht um namen die ÜBERALL bekannt sind...frag mal leute nach "ipod" oder nach "itv"

und du wirst schnell merken das ipod überall bekannt ist und itv nur jetzt durch apple bisschen bekannter wurde (zumindestens bei den leuten die sich im internet ein bisschen erkundigen)

hat apple bestimmt irgenden nen vertrag mit denen abgeschlossen das sie nix sagen wenn apple den namen verwendet. zudem ist es nicht mal der endgültige name!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

denk doch mal nach..... nur weil apple bekannter und größer ist haben sie doch noch lange nicht mehr rechte als andere....

oder bist du auch dafür, dass alle gleich sind aber manche immernoch ein wenig gleicher? sry aber wenn dann gleiches recht für alle und ich hoffe echt, dass der fernsehsender die verklagt, vor allem wenns noch konkurrenz ist da sie beide TV dienstleistungen liefern!!!
 

sven89

Gesperrt
@noticed

und das iphone heißt immernoch iphone...komisch

@tbd

wie gesagt, da wird bestimmt ein bisschen geld fließen und gut ist die sache

zudem wie schon gesagt der name ja nochnichtmal bestätigt ist
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"und das iphone heißt immernoch iphone...komisch"
Kostet Apple aber auch ne Stange Geld, der Name.
Ebenso wie iOS.
Komischer "Applefan", der sowas nicht weiß...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
in dem fall denke ich mal ist es mit geld nicht getan wenn apple iTV auch in GB vermarkten will.... denn spätestens bei dem maße an konkurrenz und ähnlichkeit müsste apple den sender schon aufkaufen damit das geht.....

was meinste wenn jetzt nen japanischer hersteller nen neues auto bringt und will das als Golf vermarkten..... das würde VW auch für kein geld der welt zulassen c.O
 

sven89

Gesperrt
nunja...alles spekulieren der welt bringt nichts, man wirds spätestens am 1. september sehen was sache ist und wenns dann noch itv heißt wird klar sein das dort genügend geld fließt ;)
 
Oben