Apple wirbt für das iPad während der Oscar-Verleihung

TBeat

Mitglied
Super Spot!

Mir ist bald der Draht aus der Mütze gesprungen, als ich die Werbung sah. So ein super Gerät! Apple hat wieder einmal mitgedacht und bringt alle Funktionen, die ich brauche. Im Gegensatz zu einem Laptop lässt sich das iPad auch gemütlich im Liegen nutzen. Und im Unterschied zu einem Smartphone ist das Display groß genug.

W

www.easycredit.de

Guest
Ja, total gierig, die Werbung hat mich auch total überzeugt, so ein super Qualitätsprodukt brauch ich auch.Ich mach schonmal EasyCredit klar!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Omfg

nur gut dass ich weggeschalten hab als ich die bekloppte pro7 moderatorin gesehen hab..... da fand ich die vollkommen hirnzellenfreie serie Flash Forward dann doch interessanter.....

und wenn ich sowas hier lese weiß ich auch dass ich nix verpasst hab.....

A

Anonymous

Guest
Selten ein so geniales Gerät gesehen! Muss ich haben! Egal zu welchem Preis! Apple=super Qualität und qualität hat numal seinen Preis! Der Fernseh-Spot ist mir persönlich doch ein klein wenig zu schlicht! Da hätte man mehr raus machen können. Aber Ok, schlichte Eleganz ist ja auch nicht schlecht!

A

Apple's Liebling

Guest
Der Neue Apple Knaller!!!

Ich kann es kaum noch abwarten! Das iPad wird mit sicherheit genial, da bin ich mir sicher! Und wenn es hier nach Europa kommt gehöre ich zu den ersten 10 Personen die es besitzen werden ;)

A

Anonymous

Guest
Ein klasse Produkt ist Apple da mal wieder gelungen! Kanns kaum erwarten das iPad in den händen zu halten.

A

Anonymous

Guest
Weltklasse Gerät aus dem hause Applel! Weiter so! Das nenne ich Innovation vom feinsten(ernst gemeint). Wer ein problem mit meiner Meinung hat, den schalte ich auf "Igno" :p

A

Applesammler

Guest
Ich kauf mir das auf jeden, auch wenn ichs nicht brauche, kaufe alles von Apple.

P

Ptr

Guest
...

wenn ich diese mind. 500€ zu viel hätte, dann würd ich mir das ding schon aus interesse mal zulegen aber für das geld kriegt man geräte mit denen man sicherlich wesentlich mehr anfangen kann, als es nur neben sich auf das sofa zu legen um zu surfen.
aber gut, jedem das seine!

A

Anonymous

Guest
@ Ptr

dann nenn mir doch mal bitte geräte mit denen man für den preis mehr anfangen kann! mir fällt das spontan nix ein ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"dann nenn mir doch mal bitte geräte mit denen man für den preis mehr anfangen kann! mir fällt das spontan nix ein ;)"

jedes 300€ netbook kann mehr ô.O
und gibst du 400€ aus auchnoch mit mehr akkulaufzeit als nen iPad.....
und man sollte an der tollen sinnfreien präsentation erkannt haben dass alles extrem beschleunigt wurde, und alles noch schnekller vorkam durch die kurzen film schnitte....

ausserdem war das iPad iwo fixiert und niemand hatte das im video wirklich auf dem schoß liegen.......

P

Ptr

Guest
Alternativen

einen super laptop mit ähnlichen laufzeiten:
http://www.sony.de/product/vn-y-series/vpcy11s1e-s

ein tablet:
http://neuerdings.com/2010/03/06/archos-7-android-tablet-fuer-kleines-geld/

ok das tablet hat nicht 1-2 details weniger wie das ipad aber für den preis, als simples hausgerät ist das ja wohl spitze

A

Anonymous

Guest
"jedes 300€ netbook kann mehr ô.O"

Stimmt! Sieht aber bei weitem nicht so stylish aus wie ein iPad! Hinzu kommt noch die Verarbeitung die mit sicherheit jedes Netbook alt aussehen lässt! Hier stellt sich also die Frage was die Leute eher haben wollten! Leistung oder Optik!Ist ja beim iPhone nicht anders! Kann auch weniger als andere Smartphones! Sieht aber stylischer aus!

A

Anonymous

Guest
Alter Müll übertrieben teuer? = Apple

Ohne USB Anschluss kein Erweiterbarer Speicher.

Wie kann man soetwas als Modern und Innovativ bezeichnen?
naja die Apple deppen werden es sich kaufen und glauben sie hätten da ein Super gerät in der Hand.

Wie naiv seit ihr eigentlich?

habe da noch nen altes Handy ca. 6 Jahre alt, welcher Apple depp will es kaufen?
500€ dürften für so ein Modernes gerät doch inordnung für euch sein.
und es kann sogar Videotelefonie....

Apple und seine Geistich zurückgebliebene Fangemeinde kotzt mich einfach nur noch an.

L

Lustikus

Guest
Mit einer Hand bedient man das ipad. mit der zeit wird das nerven und stören.

bei netbook ist alles besser. tja normal. man kann schneller schreiben + man brauch sein netbook nicht zu halten. spart man kraft lol.

werbung während der oscar verleihung. tja typsich apfel. irgendwie muss sich ja das ipad durchschlagen. ipad ist ein reinfall. touchpads gibt es schon lange! durchgesetzt hat sich bis jetzt keins. ipad versuchst mit aggresiver werbung. schwach. fass ohne boden. apfel

A

Anonymous

Guest
iPad wird der hammer! Ihr unwissenden Apple hasser habt keinen Plan vom leben! Alles was Apple anfässt wird zu Gold! War immer so und wird sich nicht ändern ihr Secound Hand- Nobody's!

Oben