Apple widerspricht: Android überholt iPhone nicht

xrichx

Mitglied
wow

"Und mit unserem iPhone OS 4.0, das im Sommer herauskommt, sehen wir nicht, dass die Konkurrenz uns einholt."

wie blind muss man sein... unglaublich...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Peinlich.....

selten dass AMB eine so treffende wortwahl nutzt :D

ausserdem klar.... es hieß nur in den USA bei der statistik und da haben sie apple überholt.....

und ich denke das wird auch in anderen märkten noch passieren......
 

ahref2

Mitglied
ach ja und die ueberschrifft ist absolut nicht der wahrheit angepasst,der ist das was stevi ssagte automatisch wahrheit??!???!!!!!

@anonymous: hab ich auch das gefuehl. ausserdem haben sie auch glaubich angst wegen dem 4g. es entsteht kein hype, die technikmagazine berichten nur so llaalal drueber ( ausser areaapple natuerlich) und in den foren wird kauawortet oder drueber diskutiert.

he juhu, ich bin ein advanced member! *freu* *freu* *freu* xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Bericht^^ Das habe ich glaube noch nie hier gelesen das AM schreibt Apple wäre peinlich :thumpsup:


Ich bin der meinung Apple spürt jetzt den Atem von Android im Nacken und versucht jetzt eine Art von schadensbegrenzung
 

ahref2

Mitglied
@wingnutstrikesback: ich denk du hast recht. apple wird immer benutzerfreundlicher und langsam wissen auch ooto normaluser was android ist.
 

Die-Tec

Mitglied
@ahref2

Du freust dich über advanced member? Du hast grade 3 Kommentare hintereinander gespammt, pures Countpushing, zumal deine kommentare auch relativ wenig wert haben. Aber wenn sein Rank glücklich macht ..

B2T: Apple zählt ihren IPod Touch mit in die Selbe Kategorie wie ihr IPhone? also für mich zählt das Ding nicht als "Smartphone-OS" nur weils das gleiche OS drauf hat. Telen kann ich damit nicht, mobil online sein auch nicht.

Aber naja Statistiken und Umfragen sind eh so ne nachse für sich denen mann nicht blind trauen sollte.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@ahref2

muss Die-Tec mal recht geben (auch wenn der das net verdient hat xD)
fasse deine comments bitte zusammen und überleg vorher was du schreiben willst und nicht immer 2 oder 3 in folge....

in anderen foren gibts da sofort einen aufm deckel bei sowas ;-)

btw.... ich glaub ich kann ja comments zusammen führen :D
 
A

Anonymous

Guest
"Apple beschwert sich" ...

darüber kann ich nur lachen, was ich grade mache. HAHAHA


Solche sesselpupser von Apple haben gar nichts zu melden!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und wenn das iPhone von android nicht überholt wird ist doch auch nicht tragisch..... seit 2.1 hat android apple schließlich schon überrundet und setzen nur zum 2. anlauf an xD
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Na ich muss das Unkraut im Garten auch öfters bekämpfen bevor es entgültig von der Landfläche verschwunden ist ^^

bitte nicht löschen :)
 

EDoubleDWhy

Mitglied
"obwohl die NPD-Statistik auf die Stimmung schlug."
So aus dem Zusammenhang gerissen, wirkt das schon seltsam xD

Wollt gerade auch schon sagen, wer weiß, wie NPD Group gerechnet hat, denn das Betriebssystem ist ja auch auf den iPods (aber es wurd ja bestätigt, dass die nicht mitgerechnet wurden).

Aber der US Markt macht sich mal wieder zum mittelpunkt der Erde!!

Kenne n haufen Leute, die das iPhone haben und sehe ebenso viel mehr leute mit nem iPhone.
Wenn hier mal jemand n Android hat, dann ist das echt ein Wunder^^.
Kenne da niemanden persönlich.
 
Oben