Apple: Weißes iPhone 4 nicht lieferbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Heute kommt das iPhone 4 in die Läden, doch es wird nur in schwarz ausgeliefert. Apple hat eine Erklärung veröffentlicht, welche die Fans des weißen iPhone 4 enttäuschen wird: "Es hat sich gezeigt, dass die weißen Modelle von Apples neuem iPhone 4 schwerer herzustellen sind, als erwartet wurde. Deshalb werden sie nicht vor der zweiten Juli-Hälfte verfügbar sein." Das schwarze iPhone 4 ist nicht von Verzögerungen betroffen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple: Weißes iPhone 4 nicht lieferbar auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
schwerer herzustellen? Haben sie nicht genug indische Kinder die weiße Farbe anrühren können? .....
 

sven89

Gesperrt
"Die weißen Apple-Laptops bekamen schon nach wenigen Wochen hässliche dunkle Flecken unterhalb der Tastatur, wo die Nutzer ihre Handballen beim Tippen auflegen."

hände nicht gewaschen? :D nein spaß bei seite^^

@topic

naja wie apple schon schreibt ist das schwarze iphone wesentlich beliebter als das weiße von daher trifft es schonmal nicht die mehrheit

und wenn sie vor markteinführung gemerkt haben das es probleme bei der herstellung gab, und sie es noch vor der markteinführung verbessern wollen dann kommt das doch nur dem kunden zugute auch wenn er paar tage länger warten muss
 
A

Anonymous

Guest
lol ne ich glaub die chinesichen kinder kommen vor lauter selbstmordversuche nicht hinterher... dauert ja jetzt länger da foxcon sie mit netzen auffängt... lol

ist bestimmt wie immer das selbe das teil wird zu warm und verfärbt sich dadurch und das hat man nicht kommen sehen .... wie auch gabs ja nicht schonmal ... ah mist doch

an hautkontakt kanns ja schelcht liegen wenn das gerät komplett in glas eingefasst ist
 

sven89

Gesperrt
gibts denn eigentlich andere hersteller die highend geräte in nem weißem gehäuse verpacken? oder nimmt diese herausforderung nur apple an?
 
A

Anonymous

Guest
Was ist daran herausfordernd High-End Geräte weiß zu lackieren?
Im ernst jetzt Sven, ich hab nichts gegen dich....jeder ist irgendwo Fan von etwas aber das das besonders schwer sein soll ist lächerlich.
 
A

Anonymous

Guest
Denen fällt so kurz vor Release auf, dass es schwer herzustellen ist? Wie unfähig sind diese Typen eigentlich?

Verdammt, ich will ein weißes und zwar jetzt >.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Sven, also ehrlich. Herausforderung.
Kennst du zufällig das X10 oder kommst du nicht so weit über den Tellerrand?

Weiß hat mir noch nie gefallen, egal ob bei Autos oder Notebooks oder Handys. Meine Meinung.
 
A

Anonymous

Guest
Also mir persönlich gefällt Weiß besser, weil man bei dieser schwarzen Klavierlackoptik ständig die Fingerabdrücke sieht >.
 
R

RichardLöwenherz

Guest
"naja wie apple schon schreibt ist das schwarze iphone wesentlich beliebter als das weiße von daher trifft es schonmal nicht die mehrheit"

LOL, und die Minderheit soll sich jetzt der Mehrheit anschliessen?
Und so wie ich es jetzt so mitbekommen habe gibt es schon eine riesige Nachfrage nach dem weissen iGedöhns.

Hoffentlich schreibt Apple mal dass alle aus dem Fenster springen sollen.
Sven, ich meine nicht dein Kellerzimmer.


Lustige Geschichte am Rand:
Gestern ist im Supermarkt einer mit nem iPad rumgerannt und hat die ganze Zeit wie blöd auf dem Display rumgetippt. Habe dann gesehen dass er eine Einkaufszettel-App drauf hatte. Und wie er dann immer das iPad vorsichtig in den Einkaufswagen gelegt hat als er Sachen aus dem Regal genommen hat. War echt zu kreischen.
Wie gut dass Dummheit nicht wehtut, sonst wäre ich jetzt taub.


PS: Werde es mir auch ein iPhone4 holen.
 
A

Anonymous

Guest
"LOL, und die Minderheit soll sich jetzt der Mehrheit anschliessen?"

Adapr or die!


Wenn du unbedingt zum elitären Kreis der I-Phone Jünger zählen willst musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen ^^
 
A

Anonymous

Guest
vielleicht wollen die erst ihr displayproblem (wenns eins ist) in griff bekommen bevor sie es auch noch in weiss ausliefern. es gibts mehrere berichte über gelbe flecken im display des iphone 4
 
A

Anonymous

Guest
Ich schmeiß mich weg. :-D Display taugt nichts, Sie sind zu blöd um weisse Telefone herzustellen, die neue Software für 3G Telefone ist auch nur Schrott. Was kommt als nächstes? Hochmut kommt vor dem Fall. Und was macht unser Svenniboy? Der hockt in seiner Kellerwohnung und flennt, weil sich höhere Mächte gegen Apple verschworen haben.
Da trink ich doch erst mal ein Gläschen Schampus drauf.
 
A

Anonymous

Guest
nun, abwarten. hab auch geschrieben "wenns eins ist"...

vielleicht betrifft es nur ein paar. die werden aber nicht so schnell ein austausch bekommen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Was kommt als nächstes? Der Empfang läßt nach wenn man den Metallrahmen des iPhone 4 in den Händen hält. Also bitte nur an Vorder- und Rückseite anfassen...
 

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
Lila ist auch ne schwere Farbe. Milka versucht seit Jahren Kühe zu züchten die lila auf die Welt kommen, aber immer und immer wieder kommen nur schwarz/weiß/braune Kälbchen auf die Welt.
Leute hört mir doch auf zu spinnen. Typisch Apple - künstliche Verknappung schaffen. Die Jungs spielen mit allen Tricks, auch mit unfairen...
 
A

Anonymous

Guest
@IchEssKeinObst

DELUXE Kommentar! Ich schmeiß mich wech!

Recht hast du alle mal !

FUCK THE SYSTEM!
 
Oben