• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple Watch bleibt meistverkaufte Smartwatch

wirelesss

Neues Mitglied
Die Apple-Watch würde mir gefallen ...

aber da es einen iPhone-Zwang gibt und ich nicht bereit bin die iPhone-Preise zu bezahlen ...
 

Oannes

Mitglied
So langsam reift das Teil derart, dass ich es als Schmuck für meine Frau kaufen werde.

Die Uhrzeitanzeige ist dann nur noch eine nettes Zusatzgimmick.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Apple konnte laut den aktuellen Zahlen von IDC im zweiten Quartal 2018 mit einem Absatz von 4,7 Millionen Apple Watches einen Marktanteil von 17 Prozent für sich verbuchen,.."

WOW. 4,7 Millionen! Dann hat ja in einigen Jahren jeder der etwa eine Milliarde Kunden eines dieser Geräte, die so lebenswichtig sind, und ohne die man nicht mehr leben kann.
 
Oben