• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple Watch 4: Was wir über die neue Smartwatch wissen

P

paganini

Guest
Tja bei mir ist gerade wieder Android dran, habe mein X und meine Apple Watch verkauft . iOS12 hatte ich als Beta drauf und was soll ich sagen, ist ok aber Android hat halt auch viele gute Funktionen. Naja vlt wechsel ich mal wieder zu iOS (Mac bleibt aber erhalten), wenn die Kamera (low light) und der Akku besser werden.
Alles Jahre mal das System wechseln schadet niemandem :p

Schaue mir aber dennoch die Keynote an und lasse mich überraschen :)
 

Marcitos

Mitglied
@paganini
Zu welchem Androiden bist du gewechselt?

Ich habe kürzlich mein MacBook verkauft, ich kann mich mit MacOS einfach nicht anfreunden.
 
P

paganini

Guest
@Marcitos
Zum Huawei Mate RS

Habe auf meinem Mac auch noch Windows drauf dann geht das schon, falls ich MS mal brauche.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Ja, auf einem Mac kann man eben parallel zusätzlich auch noch Windows installieren, wenn man es denn benötigen sollte. Das ist wirklich praktisch.
Umgekehrt funktioniert das offiziell m.W. leider nicht.…
 
Oben