• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple Watch 3 LTE: Update auf Watch OS 4.1 ermöglicht Music-Streaming ohne iPhone

polli69

Mitglied
Batterie is the Limit.

An sich sehr genial fürs Joggen, allerdings wird das den Akku im Zeitraffer dezimieren.
Und wieder sind wir bei dem alten Problem, dass die Akkuleistung viele geniale Dinge zunichte macht.
Hoffentlich löst bald jemand dieses Problem.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Polli

Fürs joggen sollte es locker reichen
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-Watch-Series-3-mit-LTE-Nach-maximal-sieben-Stunden-Streaming-ist-Schluss-3877200.html
 
Oben