• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple veröffentlicht neue Musik-Apps für iPhone und iPad

chief

Bekanntes Mitglied
" ist zusammen mit einem iPhone oder iPad mit mindestens 32 GB Speicher kostenlos verfügbar und kostet ansonsten 4,99 Euro."

Kann ja jeder machen wie er möchte aber das finde ich doch ein wenig dreist.

Da zahlt man schon 740€ und wird "bestraft" weil man 100€ zu wenig auf den Tisch gelegt hat.
 
Oben