Apple veröffentlicht iPhone OS 4.0 Beta 3

G

Gegner

Guest
Ganz ehrlich...

Wollt ihr mich ver"applen" !!!
Jede 2. mail ist hier nur noch von Apple...
Ich geh zu inside-handy
 
H

Halfbaked

Guest
Die Bilder von OS4.0 sehen schon sehr gut aus. Ich kanns echt kaum erwarten bis das neue iPhone rauskommt :)
 
A

Anonymous

Guest
Beta .. beta .. beta ...

Andere Firmen machen einmall und funktionier ohne update.
Dicke minus für Iphone
 
I

IM Carlos

Guest
wegweisend

Also der neu Funktionsumfang liest sich ja wegweisend und wird den Smartphone-Sektor mit Sicherheit revolutionieren. Endlich kann ich mehre Anwendungen gleichzeitig schließen. A dreams come true ...

btw. wegweisend, bzw. weg kann man auf zwei Arten lesen. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
bin gespannt

wann solche uralt-Funktionen von AE mal nicht als Neuerungen verkauft werden...
 
A

Anonymous

Guest
Hui, man kann das den Display-Inhalt mit ner Taste drehn...Sehr innovativ und beeindruckend. Auf sowas hab ich schon lange gewartet...wo andere Handys schon 360° Rotation bieten...:D
 
I

Itamu

Guest
Ist hier wieder frei kommis o0 war so schön ohne diese .... -seufz-
Neuerungen .... man *kopftisch* beim Iphone ja man man, ich freu mich generell immer auf neue Handys :D ^^
 

twist0r

Neues Mitglied
Habe die beta3 jetzt gute 12 Stunden drauf und sie läuft sehr Anständig, man könnte fast denken es ist schon die Final Version.
 
A

Anonymous

Guest
@sven89 Wahrscheinlich noch 1-2 Jahre bevor Apple so Dinge wie Widgets, Kommunikationsbündelung, Kontaktfotos usw. von den anderen übernehmen wird. Aber jetzt sind ja erstmal Programmordner dran, wurd nach den Ewigkeiten auch mal Zeit, dass Appleuser endlich solche lächerlichen Grundfunktionen nutzen können.
 

Niklasnick

Mitglied
"Wahrscheinlich noch 1-2 Jahre bevor Apple so Dinge wie Widgets,"

Kommen von Apple.

"Kommunikationsbündelung,"

Also so etwas wie eine zentrale Mailbox? :p

"Kontaktfotos"

Wer hat denn das Märchen erzählt?! Das hat man schon in der ersten iPhonewerbung gesehen.

"usw. von den anderen übernehmen wird."

Soso.
 
E

energy30

Guest
problem

ich habe sie mir auch drauf gemacht und nun sagt mir itunes das ich mich am developer Programm anmelden soll ansonsten startet mein IPhone nicht. Wer könnte mir behilflich sein ?

Danek für eure mühen
 
Oben