• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Update: iOS 11.1.1 behebt Fehler auf iPhone und iPad

Andre2779

Aktives Mitglied
@AM

Welchen Grund gibt es eigentlich folgende News bis heute nicht gebracht zu haben?

-----------------
Aktuell werde immer mehr Probleme beim Display sichtbar, viele iPhones sollen eine Grüne Linie im Display haben.

Zitat: "Nächster Fehler: iPhone X-Modelle von grüner Linie auf Display betroffen"

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Gruene-Linie-auf-manchen-iPhone-X-Displays-3887694.html

http://www.connect.de/news/apple-iphone-x-display-probleme-kaelte-gruene-linien-3197896.html

https://www.notebookcheck.com/Naechster-Fehler-iPhone-X-Modelle-von-gruener-Linie-auf-Display-betroffen.263308.0.html

Aktuell kann man da fast schon eher von einem Kauf abraten! Jeder berichtet und bei AM kommt nichts?
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Andre

Vielleicht weil von Millionen verkauften Geräten nur eine klitzekleine Anzahl betroffen ist...
Meines ist jetzt seit 3. November in Benutzung.
Eine grüne Linie ist nicht aufgetaucht.
Das ist auch die Meinung in anderen Foren. Keine Probleme.

Aktuell kann man da fast schon eher von einem Kauf abraten!
—> was für ein Unsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
F

foetor

Guest
Ist halt leider Samsung Qulität. Hatten das Problem ja beim S7 auch schon. Scheint das Samsung hier schlecht arbeitet...
 

polli69

Mitglied
@Andre2779: Am besten du bewirbst dich bei AM als Redakteur mit dem Spezialgebiet Apple. Ach nee, geht nicht. Ich bin mir sicher man muss ein wenig Objektivität mitbringen.
!1.1 hat bei meinem Gerät den Akkuverbrauch gesenkt. Der oben beschriebene Bug ist mir nicht aufgefallen. Das mit dem grünen Streifen würde mich tierisch nerven. Nach derzeitigem Kenntnisstand von einem Kauf abzuraten ist natürlich Unsinn.
 

theflo

Mitglied
Bei Apple gibt es nun einmal keine Probleme, nur Einzelfälle. Probleme gibt es nur bei anderen (vor allem bei Samsung). Jedenfalls ist das laut Apple-Fans so ;-)
 
Problem:

Bei mir wird auf dem iPad 2017 ebenfalls eine kleine 1 in rotem Kreis angezeigt unter "Softwareupdate". Doch wenn ich das anwähle erscheint die Meldung:

"iOS 11.1
Deine Software ist auf dem neuesten Stand."

Was soll mir das sagen?
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Ist halt leider Samsung Qulität. Hatten das Problem ja beim S7 auch schon. Scheint das Samsung hier schlecht arbeitet..."

Na klar, Samsung macht das mit Absicht, um dem "Klassenfeind" eins auszuwischen. ;-)

Sind anscheinend im Moment schlechte Zeiten für Hersteller, die Leute wollen zu schnell die Geräte, und die Hersteller wollen die Geräte zu schnell in den Verkauf bringen.

Da bleibt halt nicht mehr genug Zeit übrig, um alle Eventualitäten zu testen.

Und ganz offensichtlich verzeihen das die allermeisten Kunden auch "ihren" Herstellern.
 
F

foetor

Guest
@Antiappler
Nein die machen das ja nicht mit Absicht. Aber das Display kommt von Samsung und nicht Apple also kann Apple da weniger dafür, sollte egal wer es herstellt halt einfach nicht passieren
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Seltsam :). Als HTC wegen fehlender Nvidia-Treiber das One X nicht aktualisieren wollte, hatte daran nur HTC schuld. So verschieden ist das... ^^
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Quelle? 1+1 zusammenzuzählen reicht doch völlig.

http://www.areamobile.de/news/42321-galaxy-s7-edge-pinker-pixel-streifen-veraergert-nutzer
http://www.areamobile.de/news/46366-iphone-x-oled-display-und-lautsprecher-machen-probleme

In beiden Modellen stammt das Display von Samsung…
 

Andre2779

Aktives Mitglied
S7 - keine Displayprobleme
S7 Edge - keine Displayprobleme
S8 - keine Display Probleme
Note 8 - keien Display Probleme
iPhone X - massenweise Display Probleme

Jetzt kann man sich halt fragen wie Samsung daran Schuld sein kann.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Man muss schon ein echt harter, blinder Fanboy sein, um die die "Pink Line of Death" beim S7 (und Edge) zu negieren.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@chief: Aber sogar da ist die Frage, ob es ein Implementierungsfehler war oder das Panel das Problem war. Angesichts der Tatsache, dass das S8 in der Form nicht betroffen ist, würde ich darauf tippen, dass es nicht an den Panels liegt.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Was letztendlich der Auslöser der pinken Linie ist, ist bei diesem Fanboy verhalten völlig egal. Er negiert, dass Problem komplett.

Ob es Panel liegt oder nicht, lässt sich auch schwer sagen. Schließlich ist das Panel eines S8 ein anderes als beim S7.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Man muss schon ein echt harter, blinder Fanboy sein, um die die "Pink Line of Death" beim S7 (und Edge) zu negieren."

Ich schlage dir vor du kommst einfach mal auf einen Tee vorbei und zeigst mir wo bei meinem S7 eine "Pink Line of Death" sein soll. Wenn du sie gefunden hast, geb ich dir zusätzlich noch 200€ Spritkosten mit auf den Weg. Deal?
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"War wieder so klar, dass du von dir auf alle schließt."

Also bestätigst du selbst, dass es kaum User betrifft. immerhin ;)
 
Oben