• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple und Samsung verlieren Marktanteile bei Premium-Smartphones - Huawei vor Apple

Echse

Bekanntes Mitglied
„..
Zum Thema Statussymbol - Das juckt heutzutage doch so gut wie keinen mehr, ob Apple, Samsung, etc...“

Ist auch meine Erfahrung.

P

paganini

Guest
@Jetstream
„Zum Thema Statussymbol - Das juckt heutzutage doch so gut wie keinen mehr, ob Apple, Samsung, etc...“

Doch anscheinend schon :D genau die Leute denken dann bestimmt wenn sie einen mit einem iPhone sehen „der macht das nur wegen seinem Statussymbol“ dabei hat derjenige noch nie an so etwas gedacht :D naja wenn es sie un-/glücklich mach sollen sie es halt denken :D

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Echse: Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dein inkohärentes Geschreibsel unsicher wirkt. Das nach dem Postskriptum ist sogar noch schlimmer in der Hinsicht.

Sinngemäß:"Apple ist doch toll? Wieso sollten die sonst so große Marktanteile haben und warum so teuer? Ich bin doch nicht unsicher. Ich weiß ganz genau, dass Apple toll ist, deswegen muss ich ständig nachfragen."

Das ist btw absolut nichts gegen Apple, sondern nur gegen die zusammenhanglosen Texte die du so verfasst. Ich geb mir die halt ab und zu mal und das fiel mir halt (wieder) auf.

Antiappler

Aktives Mitglied
@Echse

"Eher wirkt es lächerlich, wenn jemand ein iPhone aus der Tasche zieht, von dem man weiß, dass derjenige sich eigentlich gar kein iPhone leisten kann."

Du hältst Dich wohl für etwas "Besonders", weil Du unglaublich oft auf solche Sachen hinweist!?!?

Außerdem ist so etwas einfach nur Blödsinn. Es gibt heutzutage so günstige Mobilfunkverträge, dass sich auch eine Kassiererin aus dem Supermarkt ein iPhone "leisten" kann! Man kann sich auch ein gebrauchtes Gerät bei eBay besorgen oder ein älteres Modell im Abverkauf bei Aldi günstig kaufen! Aber für Dein kleingeistiges Denken bestehen diese Möglichkeiten überhaupt nicht, da sie Dir ja sonst DEINEN Status, DEIN Statusdenken kaputt machen.

Ich würde Dich jedenfalls NICHT zu den 20 Prozent zählen, die von Apple abgeholt werden, wie z. B. die von Dir gerne erwähnten Zahnärzte, Flugkapitäne bei der Lufthansa oder Manager.

Zuletzt bearbeitet:

Hubelix

Mitglied
Editted:

-->Siddius:
Abgesehen davon ist Huawei nur die Nr. 2 weil alle Verkäufe weltweit zusammengerechnet sind. In Europa und vor allem in den USA siehst du kaum Leute mit Huawei. Du siehst Apple und Samsung...ist zumindest bei uns so und war letztes Jahr im USA Urlaub nicht anders...<--

https://www.prnewswire.com/news-releases/canalys-media-alert-chinese-smartphone-vendors-take-a-record-32-market-share-in-europe-in-2018-884066924.html

24% Marktanteil in Europa

Zuletzt bearbeitet:

Antiappler

Aktives Mitglied
@Hubelix

"Die andere Lügen von dir unter andere Themen lasse ich einfach unkommentiert. jemand der permanent anderen Dinge unterstellt die man nie gesagt hat, ist meiner Aufmerktsamkeit nicht mehr würdig. Den Kindergarten mach ich nicht mehr mit."

Waaas? Echse lügt? Hmm. Wenn ich so überlege, ist das eigentlich keine neue Erkenntnis.

DON'T FEED THE TROLLS!!!

Echse

Bekanntes Mitglied
Hubelix

Du bist ganz einfach dumm. In deinem Verteidigungswahn für die Chinesen merkst du gar nicht mehr, wer was geschrieben hat.
Das Huawei die nr. 2 ist, weil alle Verkäufe weltweit zusammengerechnet wurden, hat @siddius geschrieben. Nicht ich !!!
Bevor du also in Zukunft in die Tasten hämmerst, ließ Dir nochmal alles genau durch, atme tief durch. Und schreibe dann.

„...Echse, du laberst einfach nur geistigen Dünnpfiff! Wenn du in Europa bisher kaum jemanden mit nem Huawei gesehen hast, empfehle ich dir, anstatt ständig im Internet solche Lügen zu verbreiten, mal vor die Tür zu gehen und die Augen auf zu machen!..“ (Hubelix)

Ich hab nie so etwas behauptet:)

„...24% Marktanteil aber du siesht kaum Leute mit nem Huawei, muss wohl am "Church of Apple distortion dield" liegen. ..“ (Hubelix )

Hab ich ebenfalls nie behauptet. Wir ne Valium ein und werd mal klar im Kopf !

Zuletzt bearbeitet:

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Echse:"[...] In deinem Verteidigungswahn für die Chinesen merkst du gar nicht mehr, wer was geschrieben hat."
>>Hubelix schrieb von Huawei; du von "die Chinesen". Aber na gut, das schreib ich jetzt mal dem vorausgegangenen persönlichen Angriff zu.

"Hab ich ebenfalls nie behauptet. Wir ne Valium ein und werd mal klar im Kopf ! "
>>Von Valium wird man nicht klar im Kopf :p

Echse

Bekanntes Mitglied
Ibnam

Ich zitiere mal Hubelix aus 25

> Echse:
Abgesehen davon ist Huawei nur die Nr. 2 weil alle Verkäufe weltweit zusammengerechnet sind. In Europa und vor allem in den USA siehst du kaum Leute mit Huawei. Du siehst Apple und Samsung...ist zumindest bei uns so und war letztes Jahr im USA Urlaub nicht anders...<--

Echse, du laberst einfach nur geistigen Dünnpfiff! Wenn du in Europa bisher kaum jemanden mit nem Huawei gesehen hast, empfehle ich dir, anstatt ständig im Internet solche Lügen zu verbreiten, mal vor die Tür zu gehen und die Augen auf zu machen!

Das hab ich nie geschrieben. Also kommt Hubelix mit Aussagen die von mir nie kamen.

Von Valium wird man nicht klar im Kopf. Richtig. Soll eher seiner Beruhigung dienen. Klar werden soll er anschließend

@hubelix
und richtig „geil“ ist ja folgende Aussage
„...jemand der permanent anderen Dinge unterstellt die man nie gesagt hat, ist meiner Aufmerktsamkeit nicht mehr würdig...“ (hubelix)

Ja Hubelix, so sollten wir es tatsächlich halten

Zuletzt bearbeitet:

Hubelix

Mitglied
@Echse

Da ich diesmal wirklich falsch lag habe ich meinen Beitrag geändert und Entschuldige mich für die oben getätigte Aussage! Das ändert aber dennoch nichts an deinen permanenten Unterstellungen und Lügen in anderen Themen!

Alleine schon, wie IBNA bereits richtigerweise zitierte, dieser Teil:

--> Du bist ganz einfach dumm. In deinem Verteidigungswahn für die Chinesen merkst du gar nicht mehr,<..

Dann zeig mir doch mal bitte wo ich in diesem Thema, meine Aussagen mit der Nr #2 und Nr #7 bezogen sich rein auf Huawei, ein Verteidigungswahn für China ist, dann merkste vielleicht selber wer dumm ist oder nicht ;-) Besser hättest du dein notorisches Lügen und Denunzieren nicht zeigen können! Nicht mal wo du 1x wirklich im Recht bist, kommste ohne Lügen aus! Die für jeden einsehbaren Lügen Unterstellungen in 2-3 anderen aktuellen Themen kann ohnehin jeder sehen.

Ab jetzt heißts: ignore. Du bist meine Zeit und Aufmerksamkeit nicht würdig.

Echse

Bekanntes Mitglied
Hubelix

Wer dich hier länger im Forum verfolgt, weiß doch ganz genau, dass du ein Fan für China bist. Merken ja sogar andere. Inklusive Huawei. Weil du eben ein p30 pro:) hast.

„...Nicht mal wo du 1x wirklich im Recht bist..“
Lol. Das ist deutlich mehr als 1x.

„..Ab jetzt heißts: ignore. Du bist meine Zeit und Aufmerksamkeit nicht würdig...“

Na das hoffe ich doch ganz stark. Ich habe nur die bedenken, dass du mir als beinhart wieder über den Weg läufst:)

Zuletzt bearbeitet:

Hubelix

Mitglied
--> Na das hoffe ich doch ganz stark. Ich habe nur die bedenken, dass du mir als beinhart wieder über den Weg läufst:) <--

Nächste Unterstellung ....

Passend dazu zitiere dich noch mal:
-> Du bist ganz einfach dumm. <--

Achtung Glashaus ;-)

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Apple und Samsung verlieren Marktanteile bei Premium-Smartphones - Huawei vor Apple"

==> Häh? Was haben Huawei in dem Satz zu suchen? Da geht es doch um MA im Premium-Segment.… Bauen Huawei sowas etwa auch?^^

Echse

Bekanntes Mitglied
Fritz

Im Januar sah es noch so aus
https://www.mactechnews.de/news/article/Apple-dominiert-weiter-Premium-Markt-171247.html

AM hat hier wohl etwas vermischt. Man hat nicht die MA im premiumsegment genommen, sondern die MA allgemein.
Glaube kaum, dass sich Apple in 3 Monaten, wo man quasi ab 600 Dollar führend war/ist, und das deutlich, sich die Butter vom Brot hat nehmen lassen.

Oben