Apple überschreitet 2 Milliarden-Marke bei den Downloads im App Store

A

Anonymous

Guest
Tja die Mischung und die vielfalt macht den Erfolg aus...
Es gibt wirklich unnützige und praktische Tools gleichermaßen, aber das dürfte im Android oder Windows market etc... nicht anders sein!?

Apple hat hier eine sehr gute Nebeneinkunft geschaffen, von denen sie extrem profitieren!!! Wenig bzw geringe Produktupdates, aber der rest drumherum, bringt noch massiger Kohle rein....

Android und Windows sind noch in den Kinderschuhen, aber denke ich hier werden sie auf jedenfall aufholen!!! Ich denke Google mit Android hat nach Apple mit Appstore den zweitstäkrsten Markt in der Zukunft...
Nur ob dass wirklich Ausmaße wie beim Appstore annimmt, muss man erst mal sehen!?

Ich kann nur gratulieren, denn hier wurde eine wirklich gute geldmaschinerie etabliert, denen langsam die neuen jungen nachfolgen wollen!!! Ich sag nur Intel Atom bekommt auch nen "appstore"....
 

TBeat

Mitglied
Apple hat den Größten.

Die verdienen so viel Kohle mit dem App Store, dass sie jetzt sogar auf Exklusivverträge für jedes Land verzichten. In UK geht's los.

Die wollen nicht einmal mehr an den Einahmen ihres Exklusivpartners beteiligt werden, weil man mit dem Apps viel mehr einnimmt, wenn jeder Netzbetreiber das iPhone anbietet.
 

Dr.Deathcore

Mitglied
da meine fragen im forum auf nicht all zu großen anklang trafen.
nutze ich die gelegenheit das eine der neusten meldungen eine von apple ist und poste das ganze nochmal. xDDD
...ich habe mir gestern endlich
auch mein iphone bestellt.
und hierzu habe ich noch ein paar fragen.
: ...ich habe gehöhrt bzw. gesehen das es mittels eines
jailbreaks (jailbroken ist es bereits)
auch möglich ist videos mit den iphone 3g aufzunehmen.
kann mit bitte einer erklären wie ich das auf dem iphone installiert bekomme?
und wie hoch aufgelöst die videos sind ?
*danke*


*greetz*
 
W

Wasp.\\m/

Guest
harhar ich erwarte dann mrg die 3mrd grenze damit das kla ist !
 
A

Anonymous

Guest
@Dr.Deathcore

Da muss du dir per Cydia das Camera Video App installieren und dann müsste es klappen...
Normalerweise funktioniert es so... Ich habe zwar mal ein 3G gehabt, aber alles was mit Kamera zu tun hatte, konntest du bei dem noch mehr vergessen als bei 3GS!!!
Das 3GS nimmt für seine Verhältnise wirklich gut auf, nur das 3G dürfte wirklich nichts mördermässiges erwarten!!! stimmt die Hardware nicht, können softwareoptimierung auch nicht extrem viel rausholen!!!

@Iphone_sonst_garnix

Deine Comments sind immer sehr unabhängig und seriös,xD

Ehrlich gesagt, möchte ich dass doch offiziel aus Steve Jobs Mund hören, dass es keine Exklusivverträge mehr geben wird!!!
Es wird auch bei Apple gerechnet und es kommt drauf an, wieviel die Betreiber abdrücken etc...
Ich glaube nicht, dass du so ne einfache Rechnung aufstellen kannst, da selbst jetzt der Erfolg schon extrem ist!!!
Natürlich könnte er noch steigen, wenn noch mehr Leute ungezwungen eins kaufen könnten, aber dass alles sind komplexe Zusammenhänge wo viele Zahlen miteinander verglichen werden müssen, daher nimm uns nicht übel, wenn ein Applefanboy wie du, einfach hier mal versuchst, komplexe marktwirtschaftliche Zusammenhänge mit nem Kinderkastenbsp zusammenzufügen!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
*danke danke* xD
...cydia ist ebenfalls drauf.
aber wie installiere ich denn den video app bzw wo bekomm ich den her ? xD
googeln ? xD

*greetz*
 

TBeat

Mitglied
O2 wird in UK ja wohl kaum noch einen Teil seiner iPhone-Einnahmen an Apple abgeben, wenn jetzt auch Orange und Vodafone das iPhone offiziell anbieten dürfen. So blöd ist kein Homo Oeconomicus, das ist ganz normale Rational Choice Theory und Gewinnausweitung bei fallenden Grenzkosten.

Brauchst du noch mehr Kindergarten-BWL, Anonymous?

Was ist übrigens dieser *Kinderkasten*, den du erwähnst? Ein Sandkasten für Kinder? Dann sitzt du sicher in einem Sandkasten für Erwachsene. Es ist schön, dass euer Heim so gut ausgestattet ist.
 

TBeat

Mitglied
Steht doch alles heute im Guardian! Keine Exklusivverträge mehr in UK, Orange muss keine iPhone-Einnahmen an Apple abgeben und Vodafone wird wahrscheinlich bald der dritte iPhone-Anbieter.

http://www.guardian.co.uk/technology/blog/2009/sep/28/orange-uk-iphone-vodafone

Orange's success in breaking into O2's exclusive deal to stock the iPhone is expected to lead to a Christmas price war with the cost of the Apple handset coming down for UK consumers.

It is also likely to be available from at least one more mobile phone operator, with Vodafone also understood to be close to signing a deal with Apple, though it may not have the device in time for Christmas.

Under O2's deal the network had to share some of the revenues it made from customers using the iPhone, with Apple. The Orange deal, in contrast, does not have any revenue-sharing component and as a result the company, owned by France Telecom, is expected to offer the iPhone at a cheaper price than O2.
 
M

MacBookPro

Guest
Also die Nachricht über den Erfolg des Appstores ist wirklich gigantisch! Per Itunes eingebunden, macht es auch wirklich keine große mühe das richtige für einen zu finden.

Zum Iphonetyp: Du hast erst einen Post im Zusammenhang zwischen dem Erfolg von Appstore mit dem Auflösen der Exklusivverträge gestellt und jetzt zitierst du den Guardian, wo keine solche Erwähnung vorkommt!?
Orange hat interveniert, daher weiss ich nicht wie du erstens auf alle Länder schliessen kannst und dass Apple freiwillig zurück getretten ist!?
Wir sollten doch auch wenn wir Appleprodukte benutzen ein wenig mehr kritischer sein und nicht alles was Apple macht muss ein großes ganzes perfektes Bild ergeben!!!
 

TBeat

Mitglied
Dein Englisch ist wohl nicht so gut?

Im ersten Satz steht, dass jetzt auch Orange das iPhone anbietet, und im zweiten steht dass Vodafone wahrscheinlich bald nachzieht. Im dritten steht dann, dass Orange nichts von seinen Einnahmen an Apple abgeben muss.

Noch Fragen?
 
M

MacBookPro

Guest
Ja Genau so habe ich das auch verstanden, daher kommt auch zurecht meine Kritik bezüglich des Appstores in deiner Aussage, ich glaube das verstehst du nicht so gut oder!?
Also brauchst nicht an anderer Leute englisch Kenntnise zweifeln, wenn du nicht vorhandene Zusammenhänge dir selber zusammenknüpfst!
Ich hoffe dass du kein Übesetzer bist oder wirst, denn nur Bruchstücke mit eigener Interpretation zu liefern, stärkt nicht deine Argumentation!
Rustikal hast du die wichtigsten Punkte herausgepickt, aber so könnte jemand den Eindruck gewinnen, dass O2 freiwillig den Exklusivvertrag beendet hätte!
Ich würde dir nochmal vorschlagen deinen ersten Post durchzulesen, denn ich beziehe mich darauf und nicht auf den Guardian Artikel!
So mal zum Schluss da der Sinn einer Diskussion keinen großen Sinn machen würde: Wenn jemand Kritik ausübt, dann solltest du dagegen argumentieren bzw versuchen die Kritik zu entkräften...

Ich verstehe auch nicht ob du denkst, dass Appstore jetzt wirklich extrem viel mit den Netzbetreibern zu tun hat...

Iphone_sonst_garnix, das sagt schon alle, ich habe fertig!!!
 

TBeat

Mitglied
??? Du bist so konfus.

Natürlich knüpfe ich mir die Zusammenhänge zusammen und du kannst gern in ein paar Wochen auf mich zukommen, wenn auch du es verstanden hast. Ich habe das ja nicht alles selbst ausgedacht, sondern in einer anderen Analyse gelesen und logisch zusammengesetzt.

Die Argumentation geht so: Apple entlässt O2 aus der Verpflichtung, an den iPhone-Einnahmen beteiligt zu werden. Die Bedingung dafür ist, dass Apple auch die anderen Netzbetreiber in UK mit iPhones beliefern darf. Warum macht Apple das? Weil eine große Zahl von verkauften iPhones noch höhere Einnahmen aus dem App Store ermöglicht. Diese Einnahmen sind ertragreicher, als die Beteiligung am Umsatz von O2.

Diese Argumentation ist logisch, nicht so konfus wie deine Beiträge, und wiederholt nur die Argumentation aus meinem ersten Kommentar. Hast du sie jetzt verstanden?
 
A

Anonymous

Guest
Such einfach in Cydia nach "Cycorder" und installieren - fertig!
 
A

Anonymous

Guest
Apsss für gehirnlosse

Wer braucht Apsss ? Ich habe das alles in Internet ...
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es auch Downloadstatistiken von anderen App-Stores oder ist der Store vom Apfel inzwischen der einzige auf der Welt?
 
A

Anonymous

Guest
Wiel updates und Aktualizierungen sind mit gezehlt?

App Store neben CNET ist nur eine kleine Wurstchen.

Ein kleines Beispiel:

CNET - AVG Anti-Virus Free Edition 8.5.408 Total Downloads: 219,919,521
 
M

MC Mobile

Guest
Respektable Leistung für die einst "verbotene" Frucht ;-) 2 Milliarden App. muss der Andriod Market, Ovi Store und co erst mal schaffen. Allerdings muss man zugeben, das auch ne ganze Menge Rotz im App Store verhanden ist. Rotz den die Welt nicht braucht...
 
Oben