• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: TV-Spots für iPhone XS, XS Max und iPhone XR werben mit Datenschutz und Akkulaufzeit

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Wenn man mir so drastisch meine Defizite aufgezeigt und mich dermaßen blamiert hätte, würde ich ein paar Tage abtauchen bevor ich weitere Kommentare schreiben würde."

==> Ach, würdest Du das doch bloß mal tun… ^^
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
vielleicht fehlt Fritz auch einfach die noetige geistige kapazitaet, sich selbst zu reflektieren?
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@nohtz

"vielleicht fehlt Fritz auch einfach die noetige geistige kapazitaet, sich selbst zu reflektieren?"

In Deiner Frage liegt ganz sicher jede Menge Wahrheit. ;-)

@Fritz

"==> Ach, würdest Du das doch bloß mal tun… ^^"

Besteht für mich doch überhaupt kein Anlass. Und ich wurde auch nicht gnadenlos verarscht. Wenn Du allerdings weiter lamentierst weckst Du bestimmt noch das Interesse von Leuten die bisher noch nicht in dem Thread gelesen haben und die das bisher versäumt haben. :-D

Ist bestimmt ziemlich ätzend wenn man immer wieder auf seine Defizite hingewiesen wird, aber andererseits forderst DU das auch immer wieder heraus. Also selbst schuld und von mir kein Mitleid. :-D
 
Oben