Apple Tablet ab 1. März für 899 Euro im Media Markt?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der heiß erwartete Tablet PC von Apple könnte schon bald in Deutschland erhältlich sein. Das legt zumindest eine Twitter-Meldung nahe, die über das Elektronik-Kaufhaus Media Markt verbreitet wurde. Sie wurde in der vergangenen Nacht um 1:32 Uhr eingestellt und schon nach 40 Minuten wieder gelöscht. Das Technik-Blog ndevil.com hat aber einen Screenshot gemacht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple Tablet ab 1. März für 899 Euro im Media Markt? auf AreaMobile.
 
M

mlite

Guest
also die hochgelobten "tollen" marketingaktionen von apple sind mittlerweile irgendwie leicht durchschaubar. immer die gleiche praktik. kurz was ins internet stellen,dann allen sagen sie sollen mal schnell einen screenshot machen, weil das ja alles "gaaaanz geheime informationen" sind die "gaaaanz unabsichtlich ins netz gelangt sind"... und nach paar minuten löschen, damits ja "glaubwürdig" is ;) primitiv, aber es wirkt... wenns so seiten wie AM gibt die das dann noch verbreiten!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Sogar pro-Apple-Blogs gehen mit der Meldung wesentlich realistischer um als AMB: http://www.ifun.de/content/view/6094/2/
 
A

Anonymous

Guest
Schwachsinn!

Hier was andere dazu schreiben:

"Den Wahrheitsgehalt der Informationen schätzen wir allerdings als außerordentlich gering ein, vielmehr dürfte es sich um einen schlechten und daher auch schleunigst wieder entfernten Scherz handeln. Abgesehen von der Tatsache, dass das erwertete Tablet unserer Einschätzung nach zunächst nur in den USA auf den Markt kommt, ist nicht davon auszugehen, dass irgendwer beim MediaMarkt vor der Präsentation den Gerätenamen sowie die Verkaufspreise inklusive der Telekomtarife kennt und diese dann auch noch nachts um halb zwei twittert."
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
der live blog verlauf morgen

da kommt iPhone OS 4.0....

oh schade kein multitasking.....

toll gestensteuerung kanns jetzt.....genial.... gabs noch nie.....

fragen zum iPhone 4G werden gestellt.... kein kommentar von apple

präsentation vorbei.....

oops doch kein iSlate :(

sowas seh ich morgen schon kommen xD
 
A

Anonymous

Guest
Seht ihr nicht das es ein Fake ist? Im Hintergrund ist klar 30 Jahre MM zu sehen, aber die Agenda 2010 ist die aktive MM Werbekampagne, dann müsste die Meldung schon 2-3 Monate alt sein.

Gruß
 
S

Schnuufe

Guest
Wie wahr, bevor ich Android verfallen bin wollte ich auch erstmal schaun wie das neue iphone wird.Das war das 3GS damals. Was es da nicht alles für gerüchte gab. Dünner, matte oberfläche, frontcam, usw. Dann hab ich voller vorfreude die keynote angeschaut. Und was war? Gleiches design voice steuerung, aber nur fürs GS, copy paste, 32 gb. Das wars ole ole
 
A

Anonymous

Guest
Falscher tarif

der complete L ist doch eine Flatrate für alle Netze!! Warum sollte ich also ein Gerät damit bundlen was überhaupt nicht Telefonieren kann?? Der einzige Tarif der dazu eher passen würde wäre der WnW Connect L!! da wäre dann auch die Hardwarezuzahlung realistischer..
 
A

Anonymous

Guest
MediaMarkt hat die Twitter nachricht mittlerweile dementiert. Der Account gehöre nicht zu MediaMarkt!
 
A

Anonymous

Guest
899,-??? Ey will nicht wissen, wie viel man da MAL WIEDER für den Namen mitbezahlt!!! Blöder halber Apfel! Top Produkte zu galaktischen Preisen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Entsprechend dem Forum kommen jetzt auch die Kommentare. Ohne den Text überhaupt richtig zu lesen einfach was schreiben.
 
A

Anonymous

Guest
Warum "heiß erwartet" ??

Bisherige Tablet PC sind kläglich gescheitert. Warum sollte ausgerechnet jener von Apple der erste sein der den Durchbruch schafft ? Weil er dünner, schöner und besser ausgestattet ist, als bisherige Tablets ?
Wohl kaum ! Eine Nische bleibt auch dann eine Nische, wenn sie hübsch ausgepolstert wird....
 
A

Anonymous

Guest
An meinen Vorredner der Hype um Apple hat bestimmt nix mit Leistung zu tun das ist klar ist ist einfach das ganze Konzept die Werbung, das Design, und die Bedienbarkeit. So viele Jugendliche und Erwachsene füllen sich angesprochen. Und Apple ist sehr sclau da sie immer ins Schwarze treffen:
+perfektes Timing
+super Produkt
+super Vermarktung
Deshalb wird auch jedes Produkt von Apple so heiß erwartet. Ich bin auch ein kleiner Apple Fan. Und der letzte Spruch von ihnen stimmt schon aber sehr viele sehen Apple nur und erkennen nicht das es nicht so ein gutes Produkt ist.
 
A

Anonymous

Guest
lol

Und das soll jetzt das sein, wovon seit Monaten überall in den Medien gepredigt wird? Und in wie fern ist das jetzt besser als das was MS letztens vorgestellt hat?

Das einzige was mich im ersten Augenblick beeindruckt ist der Preis. Das war aber wohl auch die einzige Möglichkeit von Apple auch nicht Fanboys das Teil ein wenig schmackhaft zu machen.

MfG

Anonymous xD
 
Oben