Apple stoppt Support für die erste iPhone-Generation

A

Anonymous

Guest
kostet aber auch wesentlich teurer als andere Smartphones
 
A

Anonymous

Guest
komisch, support bis jetzt aber garantie nur bis 2008 (1 jahr bei apple)

erschienen ist es ja schon ende 2007
 

sven89

Gesperrt
"Man muss ehrlichkeitshalber sagen es wurde länger supportet als so manch anderes Smatphone"

danke...
 
$

$Pinhead Boy$

Guest
Gähn...

Von mir aus können die den Support für alle iPhones einstellen:D
 
A

Anonymous

Guest
@Sven: darf man fragen, woher du dein iPhone hast? Habe gelesen, dass du es nicht bei tmob gekauft hast
 
A

Anonymous

Guest
sind die 2Gs überhaupt noch in der lage kabellos zu leben? oder weren sie nur noch als festplatten-ipods und festnetztelefone (weil die akkus platt sind) eingesetzt??? : )))
bei den "austauschbaren" akkus würds mich nicht wundern.

regt euch kiddies alle ab, ihr kauft euch doch eh alle im sommer ein neues 4G, oder? also locker bleiben.

an alle anderen - tsja, so ist es nun mal im leben mit apple.
wobei ich die gefahr ganz woanders sehe. was passiert wenn mal wieder irgendwelche sicherheitslücken entstehen? bietet wenigstens für diesen fall apple support? oder wird man dann wirklich im regen stehen gelassen - das wäre für mich wichtiger, als ne neue sch*** app mit 3d simulation!!!
 
$

$Pinhesd Boy$

Guest
"regt euch kiddies alle ab, ihr kauft euch doch eh alle im sommer ein neues 4G, oder? also locker bleiben."

Würde mir lieber die "(i)er" abschneiden lassen als "iSchrott - Der vierte Versuch" zu Kaufen :p
 
A

Anonymous

Guest
Naja dieses IPhone - Gerede schön und gut, ist bestimmt ein gutes Handy. Aber wirklich diese Diskussionen wer das coolere Handy besitzt werden öde. Sven du hast recht hast das beste Handy mit den besten Funktionen die brauchst du aber wahrscheinlich auch weil dich niemand anruft, deswegen bist du angewiesen auf die Apps.
Ich kann mir nämlich nicht erklären warum ein jugendliocher in deinem Alter nur im Internet ein Handy vergöttert. Such dir ne Freundin wär mal ein anfang, dann könntest du das Handy auch ohne Apps nutzen
 
Hey Anonymus, dein Beitrag hat eigentlich gut angefangen aber dann bist du auf die gleiche schiene abgerutscht wie viele hier. Das iPhone ist ein gutes Smartphone keine frage und für die masse ist es jetzt NOCH am besten geeignet und dabei bleibt es einfach denn android braucht mindestens noch 2-3 Jahre bis es das iPhone übertrumpfen kann
 
H

Horst Kanone

Guest
@Wingnutstrikesback: "android braucht mindestens noch 2-3 Jahre bis es das iPhone übertrumpfen kann"

Übertrumpfen in was? Akkuausdauer? Sprachqualität? Furzapps?
 
H

hunter

Guest
na da wäre ich mal nicht so sicher den ihr lobt alle das 4G und OS4 aber ich wette mit euch das, das ganze auch noch nicht komplett ausgereift ist.

Denn nichts ist perfekt wenn es so wäre gäbe es nie was zum verbessern und alle würden mit einem IPhone durchs leben laufen stell ich mir total langweillig vor.-- ihr nicht--
 
A

Anonymous

Guest
naja alle mit iPhone hast recht langweilig, wenn alle auf der welt ihr geld für ein luxusgerät ausgeben, müsste dann auch das Iphone in der grundrechten stehen direkt nach der meinungsfreiheit
 
A

Anonymous

Guest
tja und Sven hat uns Ewigkeiten etwas anderes verkaufen wollen.

Ständig gelabbert wie toll und endlos der Apple-Support ist... bla bla bla

Ein kleines Vermögen für ein Telefon ausgegeben und schon erhält man keinerlei Support. Und so wie rigide wie Apple nunmal drauf ist, wird man das Gerät im App- Store nicht einmal auspacken dürfen.

Bei Nokia hat man ach bei alten Modellen noch einen netten Nokia-Händler gefunden.

Was fällt den eigentlich alles unter "anderen Support". Auch Akkus wechseln?
 
Ne nicht in Furzapps aber in der Qualität der Apps allgemein es gibt einfach mehr angebote im Appstore der Android Market ist noch ein nachteil im gegensatz zum iphone mMn oder auch in der smoothness, ich habe ein Nexus One es ist toll keine frage aber das Iphone ist beim bedienen noch ein wenig flüssiger.
 
Oben