• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Schwache iPhone-Nachfrage betrifft nicht nur Apple

bormo

Mitglied
Wie wäre es... mit einer saftigen Preiserhöhung? Vielleicht finden sich dann noch mehr Heinies die bereit sind 1000 oder mehr für Elektronikschrott auszugeben??? Wer den Hals nicht voll bekommt, der landet irgendwann auf "Diät".
 

ddimi

Neues Mitglied
bormo haha stimmt, diese "Schwache Nachfrage" wird noch schwächer, wenn die den Preis für das iPhone auf 5600€ anheben. Wollten die anscheinend, diese Nachfrage...
 
Oben