Apple S-Klasse: Getunte S-Klasse mit Apple-Technik vorgestellt

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Lustig...

hatte ich nicht letzte Woche etwas ähnliches orakelt ;-)

Gut-Mercedes war bei mir BMW...und Herzstück war ein "einklippbares iphone"-aber was nicht ist könnte noch kommen.

Ein ipad als zentrale STeuereinheit-kann ja nicht so schwer sein.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach du scheiße....

das gleiche bau ich euch mit nem echten mediacenter und bis zu 300GB speicher und 2 laptops zum steuern und surfen für unter 5000€ -.-"

sven89

Gesperrt
@bocadillo

ja hast du^^ aber ist ja egal ob bmw, mercedes oder audi

hauptsache das design passt!

@tbd

es kommt halt auch einigen nicht nur aufs geld an(vorallem denen nicht die eine getunte brabus s klasse kaufen)

"das gleiche bau ich euch mit nem echten mediacenter und bis zu 300GB speicher und 2 laptops zum steuern und surfen für unter 5000€ -.-""

gleiches könnte man sagen "ey jo...ich kauf dir einen alten honda civic, hau dir nen aufgebohrten motor und nen biturbo rein...damit ziehste den benz voll ab ey!

es kommt auch nicht immer das an was es kann, sondern wie man sich mit zufrieden gibt oder wie es aussieht!

sven89

Gesperrt
@tbd nochmal

warum nicht? es geht auch um ipads die schließlich mehr als mobil sind...oder etwa nicht?

sven89

Gesperrt
"Wie die Autozeitung herausfand, kostet das Multimediasystem 48000 Euro - ohne Wagen."

48000 oder 4800 ?

btw. jetzt fehlt nur noch die gutaussehende leichtbekleidete frau die die apple geräte vorführt ;) (wie passend)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"es kommt auch nicht immer das an was es kann, sondern wie man sich mit zufrieden gibt oder wie es aussieht!"

ja deswegen sag ich ja ich würdes für 5000€ alles bauen (großzügig gerechnet) mit einem echten mediacenter (und nicht dieses rumgefriemel mit nem MacMini und maus auf der armablage, was sich während ner 340km/h fahrt sicher sehr angenehm macht) sonden mit einem vollwertigen mediacenter mit 300GB speicher und 2 super subnotebooks die ein wenig mehr power haben als die iPads da und neben einer einfachen fernbedienung auch über ein interface auf dem notebook das mediacenter fernsteuern können.....

sieht genauso gut aus, wenn nicht sogar besser als dieses zusammengestellte auf dem bild, und ist wesentlich nützlicher....

Zuletzt bearbeitet:

sven89

Gesperrt
auf pc-power kommts da wahrscheinlich nicht drauf an...

bei den luxus leuten ist wahrscheinlich der angebissene apfel gefragt ;) (und das nicht ohne grund...)

sven89

Gesperrt
also haben deiner meinung nach alle die viel geld haben und das wahrscheinlich zurecht weil sie etwas mit ihrem leben angefangen haben und die planung aufging alle einen kurzen schwanz nur weil sie einen höheren standard leben wie du weil du bis jetzt nix aus deinem leben gemacht hast? ...das ist schon so armseelig das es mir leid tut...

aber hey...wie war das? neid ist die höchste form der anerkennung!

und das sich wieder mal ein mod auf solch ein niveau begibt ist echt erschreckend!!!

ColorMe

Mitglied
weiß garnicht was sich hier so manche aufregen... man muss apple nun wirklich nicht immer toll finden. trotzdem ist das doch die entscheidung des endverbrauchers, ob er sowas benötigt.

abgesehen davon: ist das ein stink normaler getunter mercedes von brabus, wo auf den ausklappbaren tischen ipads und tastatur liegen. in der mitte ist ne standard dockingstation (das beste ist die ablage für die magic mouse... hat man ja extrem viel spielraum ;D).
fakt ist: auch andere firmen wollen sich etwas abgeben und da dieses ipad für manche ernsthaft eine neuerfindung ist, springen viele endverbraucher auf diesen zug auf.

nicht jeder hat zeit und interesse sich mit technik usw. auseinanderzusetzen und kauft einfach das, was er gerade für gut hällt und das ist nunmal, für viele, das medienpresente apple.

also nicht drüber aufregen wegen preis/leistung etc. sondern entspannt zurücklehnen und genießen.

sven89

Gesperrt
und nur mal so nebenbei bemerkt meinte ich mit "(und das nicht ohne grund...)" nämlich folgendes:

sie haben sich ihren namen als hochwertiger hersteller erarbeitet, sei es durch die ausgezeichneten produkte oder die gute marketingstrategie...apple ist nicht umsonst mehrfach in folge das angesehenste unternehmen der welt geworden!

sven89

Gesperrt
ich würde mir viel mehr design-technik in autos deutscher hersteller wünschen ;)

brabus gibt da schon ne gute vorlage!

Oben