• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Preissenkung für Akku-Austausch beim iPhone vorgezogen

Andre2779

Aktives Mitglied
Da hat wohl die Klage des französichen Verbraucherveband schon seine 1. Wirkung gezeigt.
Apple reagiert nur noch, von agieren keine Spur.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Voraussetzung ist, dass der Akku des Geräts ersetzt werden muss. Woran das festgemacht wird, will Apple in den nächsten Tagen erklären"

Na ja, dann fallen Apple mit Sicherheit noch genug Gründe ein, um den Akku entweder nicht zu tauschen oder wieder den vollen Preis zu verlangen.
Soll ja schließlich nicht zu teuer werden. Für Apple.; -)
 
Oben