Apple Peel 520: Schutzhülle macht iPod Touch zum iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein chinesischer Anbieter will den iPod Touch zum iPhone machen. Der Hersteller hat dazu die fehlende Handy-Elektronik in eine Schutzhülle integriert, in die der MP3-Player von Apple einfach eingesteckt wird. Das Zubehör heißt Apple Peel 520. Es stammt von der Firma Yosion Electronics und wird für nur 388 Yuan angeboten, umgerechnet etwa 40 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple Peel 520: Schutzhülle macht iPod Touch zum iPhone auf AreaMobile.
 

Networker

Mitglied
Naja, war wohl nix. Wenn man jedoch bedenkt, dass so etwas schon einen Anfang hat, dann wird es auch vorran gehen. Mal sehen wie das dann bei iPhone 5 aussehen wird. Die lassen sich bestimmt was einfallen, die Chinesen!
 

Die-Tec

Mitglied
ich könnt mir sogar vorstellen das es genug hacker gibt für die iPods die auch mit den zusatz eine normale iPhone fw zum laufen bringen ... mal abwarten was die zukunft bringt.. aber intressant das man das einfach so "anstecken" kann xD
 
Oben