Apple-Patente zeigen neue Funktionen und Programme für das iPhone

A

Anonymous

Guest
Absturz iPhone stinkt zum Himmel. Der scheiß ist kein bisschen Innpovativ
 

Arminator

Aktives Mitglied
heute nicht mehr, im juli 2008 aber schon. Frage mich dann aber was da so lange gedauert hat, und wieso man da hat android vorbei ziehen lassen. Solche sachen erwarte ich sowieso mit 4.0 ich hoffe da kommen auch noch richtige neuerungen, und nicht nur so ein paar kleine features.
 
A

Anonymous

Guest
Stromüberwachung im Haus was soll der Mist ist doch eh alles aus bis auf den Kühlschrank.
Wichtiger ist doch nur noch stromsparende Geräte zu verkaufen anstatt dem Bürger mit son nem Mist auf den Sa ck zu gehen.
 
S

Schnuufe

Guest
Lol revulotion.Warum lässt apple sich bei der gelegenheit nicht gleich eine funktion patentieren die es erlaubt auf dem homescreen bildschirmhintergünde einzurichten.Und selbstverständlich wird apple hier auch weiter denken wie die konkurenz und hintergundwechsel nach Errektionsgrad des benutzers realisieren
 
A

Anonymous

Guest
Was das fürn Scheiß alter? Was sind das für dumme Patente? Wollen die jeden scheiß patentieren?

Die sollen erstmal ihre eigenen Patentverletzungen an Nokia abzahlen!
 
A

Anonymous

Guest
Und wieder ein neues Gerücht zu Apples nächster iPhone-Generation: Wie "Unwired View" mit Bezug auf die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, könnte das neue iPhone ähnlich der Magic Mouse von Apple ein berührungsempfindliches Gehäuse bekommen. Außerdem könnte laut Goldman Sachs-Analyst Robert Chen auch eine 5-Megapixel-Kamera mit an Bord sein, um beispielsweise Googles Nexus One die Stirn bieten zu können. Inside Handy
 
A

Anonymous

Guest
Das iPhone nicht innovativ?! Wo lebst du eigentlich? Dafür dass Apple vor drei Jahren eingestiegen ist haben Sie den mobilfunkmarkt doch ziemlich umgekrempelt! Wäre das nichtgewesen würde man wahrscheinlich immernoch mit nem Stift auf Windows Mobilerumhacken und DAS stürzt ständig ab. Das es am iPhone Dinge gibt die auf jedenfall verbessert werden sollten steht außer Frage, aber ich persönlich brauche keine 8 mp Kamera denn dafür hab ich meine Spiegelreflex...
 

villain

Neues Mitglied
hier ein bisschen was andere handys schon seit jahren haben und da ein bisschen was andere handys schon seit jahren haben, dann noch ne neue oberfläche drüber und sämtliche frei-wählbaren einstellungen entfernen --> fertig ist das neue extrem innovative iphone und die applefanboys springen und jauchzen durch die gegend
 
A

Anonymous

Guest
diese elenden Patent-Trolle von Apple! Mit ihren dämlichen trivial Patenten auf Benutzeroberflächen Funktionen versuchen sie nur, die Konkurrenz zu gängeln.
Das so etwas überhaupt patentierbar ist, ist ein großer Fehler im amerikanischen Patentwesen.
 

Das-Korn

Mitglied
@villain
Kommt sehr nah an die Wahrheit heran...du hast nurnoch vergessen, dass Apple noch 1000x Werbespots schaltet wie z.B.: "Copy and Paste, jetzt neu und nur auf dem iPhone 3Gs..." ...natürlich *hust*... und anschließend das Produkt teuer verkauft!

Also ich habe persönlich nichts gegen Apple, mich nervt nur der ganze Hype um die Produkte!
Sobald ein angebissener Apfel auf einem Gerät ist, ist es angeblich gut.
Ich wette wenn man zwei gleiche Kugelschreiber nimmt und einen davon mit einem Applelogo beklebt und damit in die Fußgängerzone geht und behauptet, dass es das neuste Produkt von Apple ist... iPen oder so. Dann behaupten die Passanten, dass der iPen 10x so gut schreibt wie der andere Stift.

Darum wie immer der Appell lasst euch nicht verapfeln!
 

DeathAngel

Mitglied
Der Witz schlechthin...

... das eine Programm setzt nen durchgehend die Umgebund abklapperndes BLuetooth oder ne durchgehende Internetverbindung oder eine sonstige Verbindung jedwelcher Art voraus um den Standort mit anderen abzugleichen und das andere Programm soll dem Nutzer mitteilen das er genau diese Funktion nciht nutzen soll da Sie einfach zu Ressourcenhungrig ist... Fragwürdige Technik...
 
L

Lustikus

Guest
apfel verarssht sich selbst. was für patente? wow super idee. eher zum tot lachen. fanboys werden in zelten widermal lagern und dabei noch heulen. fanboys sind richtige idis ohne hirn - nur bei apfel lol. kauft euch nen besseren für wenig geld.
1000€ für son shiss. in china bekommt ein mitarbeiter 0,10 cent für die arbeit. bald baut yphone in der 3ten welt. dann zockt apfel richtig ab. 2000€ fürn yphone.
 
A

Anonymous

Guest
Ich mag zwar kein Apple aber ich hab mir früher trotzdem ein Iphone geholt. Es war zu der Zeit das beste Touchescreenhandy. Aber bald werde ich auf HTC HD2 wechseln.
 

DeathAngel

Mitglied
Ich hatte die Tage nen chinesisches iPhone in der Hand... Koscht 160 Euro und birgt 2 Simkarten... Das erste Handy bei dem das Fake besser als das orig ist...

2 SIm Karten
genauso schnelles System
etc...
 
A

Anonymous

Guest
Story

Hab gehört das neue iphone soll mit Raketenantrieb kommen und nur normalen Diesel tanken.

Diese neue Erfindung sollte schon im iphone 2G enthalten sein wurde aber durch zu hohe CO2 werte wieder abgesagt.

Freu mich drauf.
 
A

Anonymous

Guest
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
Was für eine peinliche Firma.
 
Oben