• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple Patentantrag: Das iPhone als Fernbedienung

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
zentimeterweit????

ich habe mit meinem alten K750i schon mit klassenkameraden nachrichten per infrarot quer durchs klassenzimmer von einer seite zur anderen (bei 3 bankreihen) verschickt weil sein Uralt nokia noch kein Bluetooth hatte...... wir hatten halt nur glück dass in der mittleren reihe niemand im weg saß......

also von wegen zentimeterweit..... habe mal nen nokia 3650 und 3660 gehabt und mit beiden konnte ich problemlos durchs ganze wohnzimmer (ca 8m lang) den TV bedienen.... leider waren die codetabellen sehr knapp bemessen sodass es nur für den TV ging aber nicht mit unserem reciever oder VHS recorder damals......
 

sven89

Gesperrt
warum ne harmony one wenns eine für 15€ auch tut

nunja das ist die gleiche frage warum man sich ein apple produkt kauft wenns nen medion ding auch macht...

es ist einfach alleine schon der style faktor...desweiteren ist die verarbeitung um längen besser! man fühlt sich einfach mit hochwertigen produkten besser(zumindest ich)

ich bin mal gespannt was in zukunft noch so alles mit dem iphone geht^^ die sache das sie es sich patentieren lassen ist aus dem grund weil alle anderen hersteller es nachmachen und apple dann damit noch geld verdient^^
 
I

iPhoneboyz

Guest
Warum patentiert Apple nicht ein elektronisches Gerät, mit dem man von überall telefonieren kann und Kurznachrichten schreiben kann? Das wär mal was.
 

sven89

Gesperrt
@tbd

http://www.alternate.de/html/popup/compare.html?cmd=add&articleId=365171 hier sieht man den unterschied ;)
 

MoritzUK

Neues Mitglied
Apple lässt sich nicht die Idee, aber ihre Umsetzung patentieren. Mein Gott lest euch doch mal das ganze durch.
 
?

.....

Guest
Da will Steve sicher auch logitech verklagen

Diese revulution muss unbedingt patentiert werden ....

Was ein fauler Apfel
 
A

Anonymous

Guest
also meine ganzen Telefone im Kindergarten, konnten das leider nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube Apple will alle Hersteller von Infrarotfernbedienungen verklagen.
 
U

UMTSGSMHSUPALTEDATENTURBO

Guest
Apple wirds schon richtig machen.

Es wird zuverlässig funktionieren und ergonomisch sein. das ist ausschlaggebend. Was kümmert mich der Pöbel mit seinen ganzen halbgaren Erfindungen. pffftt
 
A

Apple Sex Sklave

Guest
Sex Sklaven

Apple wird die Weltherrschaft an sich reissen und euch alle zu Sex Sklaven machen!! HAHAHAHA!!
 
A

Anonymous

Guest
Und dann wird APple Logitech verklagen, mit der Harmony-Serie kann man ja das selbe machen, es gibt auch Modelle mit Touchscreen :)

Tja, Logitech. Freut euch schonmal auf Post vom Apple-Anwalt!
 
N

n95

Guest
wenn ich die Harmony schon sehe mit ihren gefühlten 200 knöpfen, bekomme ich nen kotzkrampf. sorry, ist wirklich keine referenz.
 
F

flasch

Guest
>>>!

höhö, wusste nich das man mit der Logitch auch telefonieren und email verschicken kann. Nicht schlecht....
 
A

Anonymous

Guest
sehr schön

ich freu mich über diese Meisterleistungen der Ingenieurskunst und bin mit meinem Iphone mehr als nur zufrieden, daher kann es absolut nachvollziehen, wenn Aplle seine genialen Erfindungen schützen möchte. Ich kann die kindischen Kommentare nicht wirklich nachvollziehen - für mich alles nur Neidhammel und arme Leute (Hartz 4??). Alle Anbieter müssen den Trends die das Iphone setzt nachlaufen und schaffen nicht mal halb so viel zu erreichen, wie Apple in wenigen Jahren. Ich kann allen die noch unentschlossen sind zum Kauf raten - Ihr kauft das Beste was es für Geld gibt!!!
 
Oben