• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: O2 bietet eSIM für neue iPhones an – aber später

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Ich brauche gar nicht zu sticheln. Mit Deinem Verhalten hier schießt Du Dich doch freiwillig und ganz alleine ins Abseits.

Warum sollte irgendwer - außer Dir - einen belastbaren Beleg für DEINE krude Behauptung suchen?
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Ich im Abseits? Hahaha. Ich bin mittendrin, weil ich solch einen Link gespeichert habe und jederzeit darauf zugreifen kann. ;-)
Wer im Abseits ist, das bist Du, da Du nicht in der Lage bist eine Suchmaschine so zu bedienen, dass sie vernünftige Ergebnisse liefert.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Ich im Abseits? Hahaha. Ich bin mittendrin, weil ich solch einen Link gespeichert habe und jederzeit darauf zugreifen kann. ;-)"

==> Na, dann ist es Dir ja ein Leichtes, diesen Link hier zu posten! Umso unverständlicher Deine beharrliche Weigerung dies zu tun.…
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Na, dann ist es Dir ja ein Leichtes, diesen Link hier zu posten!"

Klar, wäre es das, aber selbst ist der Mann. ;-) Etwas Eigeninitiative kann man doch wohl noch erwarten, besonders wenn es einen so brennend interessiert.

Übrigens gibt es schon zwischen der eSIM von Vodafone und Telekom Unterschiede, da sind die typischen Abweichungen von Apple doch schon fast wieder "normal".
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Klar, wäre es das, aber selbst ist der Mann. ;-) Etwas Eigeninitiative kann man doch wohl noch erwarten, besonders wenn es einen so brennend interessiert."
==> Wie schon in #21 gefragt: "Warum sollte irgendwer - außer Dir - einen belastbaren Beleg für DEINE krude Behauptung suchen? "


"Übrigens gibt es schon zwischen der eSIM von Vodafone und Telekom Unterschiede, da sind die typischen Abweichungen von Apple doch schon fast wieder "normal"."
==> Welches sind die Unterschiede zwischen den eSIM der beiden erstgenannten Anbieter? oder kannst Du auch diese Behauptung schon wieder nicht mit belastbaren Links belegen?^^
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Wie wäre es mal mit einem Wechsel der Suchmaschine? Siri hat wie ja allgemein bekannt ist, doch erhebliche Defizite. ;-) Und wenn dann noch ein DAU versucht etwas zu finden....
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Wie wäre es mal mit einem Wechsel der Suchmaschine?"

==> Wie schon in #21+25 gefragt: "Warum sollte irgendwer - außer Dir - einen belastbaren Beleg für DEINE krude Behauptung suchen? "
 
Oben