• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Neues Video zeigt das Design von iPhone 11 und vom iPhone XR-Nachfolger von allen Seiten

blueskyx

Mitglied
Sieht aus als hätte da jemand etwas draufgeklappt..... alles andere als eine schwarze Rückseite geht somit gar nicht.
 

Hubelix

Mitglied
Kein Wunder das Jonny Ive das Weite sucht, mit dem Design wollte ich auch nicht in Verbindung gebracht werden :-G
 

Marcitos

Mitglied
Laut Unbox therapy hat eine Quelle bestätigt, dass dies nicht das finale Design zeigt.

Da würde Google mit dem Pixel 4 aber schön blöd gucken :p
 
P

paganini

Guest
Ich glaube ich warte auf das 13er. Das einzige was mich überzeugen könnte, wäre eine Ultraweitwinkelkamera, einen Nachtmodus und ein Zoom (ähnlich bei P30 Pro mit 50x) und dazu noch ein In Screen Fingerabrucksensor, denke aber dass das alles nicht dieses Jahr kommen wird, daher ein Jahr mal aus lassen
 

Laborant

Aktives Mitglied
Nach der Akku-Hülle, dem iPad Pro Stylus erster Generation (dem Ladeport) und der Magic Mouse überrascht mich aus dem Laden designtechnisch nichts mehr.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Paganini:

"Ich glaube ich warte auf das 13er."

==> Ich glaube, ich warte bis das iPhone 2019 offiziell vorgestellt wurde bzw. in den Läden steht.
 
Oben