• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Neues iPad Mini und iPad Air unterstützen den Pencil

stickell

Mitglied
Beim neuen Mini könnte ich echt schwach werden.
Sucht man ein kleines, leistungsstarke und Zukunftssicheres Tablet ja vergebens.
 

Marcitos

Mitglied
Schwierig. Für 95% reicht das Einsteiger-iPad für 329 EUR. Für die echten "Pros" gibt es das Pro.

Ich verstehe, dass die Lücke gefüllt werden muss aber ob diese Modelle sich gut verkaufen werden bezweifele ich. Das Mini ist zwar klug eingepreist aber mho zu teuer.
 
Oben