• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Neues iPad 2019 mit größerem Bildschirm und Apple-Pencil-Unterstützung ab 30. September erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
P

paganini

Guest
Au Man diese Ränder 2019. klar soll es das „billig“ iPad sein aber puuhhhh geht gar nicht :D
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Paganini

Also ich mag ja die iPads sehr. Apple hat ja auch einen großen Preisbereich abgedeckt.
Aber dieses Gerät ist überflüssig.
Nicht wegen den Rändern. Aber 32 gb geht gar nicht.
In der lte Version bist bei knapp 500€.
Und entschließt du dich doch für 128gb bei über 600€.
Da leg ich lieber noch ne Kleinigkeit drauf und hol mir gleich ein pro. Mit laminiertem Display, 120 hz Display etc.

https://www.cyberport.de/apple-und-zubehoer/apple-ipad/apple-ipad-pro/apple-ipad-pro-10-5-/apple/pdp/1h64-028/apple-ipad-pro-10-5-2017-wi-fi-256-gb-silber-mpf02fd-a.html

Und das ist nur 1 Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben