Apple: Neue Version von MobileMe und Find My iPhone App

sven89

Gesperrt
ich frage mich wer mobileme nutzt? es kostet immerhin 75€ im jahr :D

der einzige vorteil daran wäre wirklich find my iphone und das man es über mobile me einfach sperren kann wenn man es mal verlieren sollte

A

Anonymous

Guest
"Find my iPhone" gibt es auch seid kurzem kostenlos im AppStore. (Muss aber dann auf ein zweites iPhone aufgespielt werden. Wer MobileMe nutzen möchte, kann bei eBay nachauen, dort werden Lizenzen günstig verkauft.

Arminator

Aktives Mitglied
"ich frage mich wer mobileme nutzt? es kostet immerhin 75€ im jahr"

Ich nutze es und das auch sehr gern. Erstens bekommt man das schon für rund 48€ bei ebay, und das ist um einiges günstiger als ein exchange account. Der kostenlose Exchange von google kann mich nicht wirklich überzeugen, der pusht nciht zuverlässig. Außerdem gibts dazu noch webspace und ne saubere einbindung in OSX.
Für mich also allemal das geld wert^^

A

Anonymous

Guest
NAJA! - Die Regeln hätte man sich auch sparen können. Ist doch wohl ein schlechter Witz. Warum kann ich nicht wie bei Mail einstellen, das Nachrtichen im Posteingang wenn Sie x Tage alt sind automatisch, entgültig gelöscht werden können? *KOPFSCHÜTTEL*

A

Anonymous

Guest
Ich will meine alte Ansicht zurück ... Auf meinem 13" Mac muss ich Mails nun nach rechts, links scrollen um sie lesen zu können. Da war mir hoch, runter aber sehr viel lieber!

V

voxs photography

Guest
Keine wirklichen Vorteile

gegenüber googlemail. Da habe ich, bis auf mein iPhone, genau das selbe und alles noch für umsonst. Ich werde meinen 60 Tage Probeaccount auf jeden Fall vorher kündigen. Hab es jetzt ausreichend getestet und mir ist das definitv kein 48,-€ oder 79,-€ wert. Maximal 5,-€ würde ich mir das vielleicht kosten lassen. Wenn überhaupt...

A

Anonymous

Guest
Warum nennt Ihr Euch eigentlich nicht applemobile???

Ich hab es hier woanders schon gesagt. Schau mal was da Mitte Rechts auf der Startseite zu sehen ist. Das steht schön. Partner von Areamobile HTC. Genau deswegen wird es wohl nicht Applemobile heißen. Komischerweiße wird Apple immer Beschuldigt HTC zu bestechen.

A

Anonymous

Guest
braucht keiner. viel geld zahlen für son iflopp dreck?

viele halten sich zurück von den Tarifen. alles einfach zu teuer.

A

Anonymous

Guest
"ich frage mich wer mobileme nutzt? es kostet immerhin 75€ im jahr"

Euch Apple-Fanboys stört´s doch nicht. Wer für so einen Käse wie das iPhone einen Haufen Geld ausgibt, der kann sich doch sicher noch die 75,-€ im Jahr für dieses App leisten oder?

Oder habt ihr kein Geld mehr übrig? Dann fragt doch mal Mutti! ;-)

A

Anonymous

Guest
Da merkt man das wir in Deutschland in einer Neidgesellschaft leben!! Wenn mann sich etwas nicht leisten kann, dann macht man es schlecht!
Also erst Hirn einschalten und dann reden...

Oben