• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple Music und Sonos arbeiten zusammen

F

foetor

Guest
Also ich habe mir mal Apple Music auf mein S6 installiert und muss sagen, sowas unübersichtliches habe ich selten gesehen. Bei Spotify kommt man innerhalb kurzer Zeit zu Recht aber hier ist es einfach nur schlecht umgesetzt (wo bekomme ich eine z.B. Chart Playliste her?). Naja habe das Abo schon gekündigt, nehme die 3 Monate mit und dann wirds wieder runtergeschmissen.
 

andynice

Neues Mitglied
If you deleted music by accidentally,try to install OSpeedy iOS Data Recovery http://download.ospeedy.com/download/iosrecovery/setup.exe
 
Oben