• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Mitgründer: Das iPhone war schon der zweite Handy-Versuch von Apple

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Naja

Er ist ja auch nicht Dr Verkäufer von dem Teil- und zum Handwerk des verkaufend gehört nunmal auch das klappern.
 

Philipp Albin

Mitglied
Er hat Recht

Bin zwar ein Apple Fan.... Aber er hat Recht.
Das iPhone ist Edel etc auch gut zum Surfen aber wie bei iMac Design ist teilweise einfach wichtiger das Betribsystem muss aufgeräumt sein etc Wenig Freiheiten sry aber kann es nicht so gut erklären
 
M

Macianer

Guest
@ E.F.: Steve Wozniak ist Mitinhaber von Apple. Den schmeißt man nicht mal so eben raus.
 
Oben