• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple meldet neuen Rekord: Mehr als 100.000 Anwendungen im App Store verfügbar

A

Anonymous

Guest
du hast ja so ne ahnung! immer diese labertaschen die noch nie ein iPhone in der hand hatten.
 
S

sven89

Guest
da muss ich meinem vorredner recht geben da ich das i8910 besitze ;)

apple hat alles nur in einem shop zusammen gefasst und optisch aufgepeppelt...allerdings hacke ich lieber mein handy und bekomme ca 90% aller s60 kostenlos auch wenn einige optisch nicht unbedingt der brüller sind :) also muss man letztendlich für sich entscheiden was jemand will und ich habe mich dann doch für die weeeeeeeeeesentlich preisgünstigere variante entscheiden!
 
M

Mr. Apple

Guest
Hey Anonymous lern Schreiben bevor du hier nur Quatsch mit Soße erzählst. Was ist den "aplle". Kennt das einer von euch? Komisch kenne nur APPLE! Manche Leute können weder vernünftig kommunizieren noch Schreiben. Gratulation Apple! Super Hersteller! Weiter So!
 
A

Anonymous

Guest
Der App Store ist das MASS aller Dinge

Ich habe mir nach lange Überlegung doch ein 3GS lookfreies Iphone gekaut und ich bin echt begeistert. Gerade der Appstore ist einfach genial. Wenn ich vorher überlege wie ich bei meinem WIndows Mobile gesucht und installiert habe un nun vergleiche wie leicht und wieviel besser die Programme sind....ich bin absolut begeistert!!!
 
A

Anonymous

Guest
oh jeeee...

oh jeeee...
Jesus hat Heute sein Iphone zur Reperatur zu uns gebracht weil nach 2 Jahren der Akku keine 5 Stunden mehr hielt.
Als ich Ihm ein Leihhandy geben wollte sagte er lächelnd :" Nein Danke,bin sehr zufrieden.Hab nun ja auch das Samsung H1 von Vodafone bekommen mit den neuen Geschäftskundentarifen sowie deren Vorteilen, aber sagen sie es keinem...".
Ich war geschockt!!! Naja irgendwann wechselt jeder die Kirche ;)
 
S

Smartphone Messias

Guest
Und Gott sprach...

Es war nicht Jesus der seinen Kundentarif und das Mobiltelefon wechselte. Jesus würde niemals solch einen Verrat an seinen (Apple) jüngern ausüben. Es war Judas, der eindeutig zum schlechteren wechselte! Kannst du auch Nachlesen.

Mobilfunkbibel
- neues HSDPA Testament
- Psalm Applikation 125

;-)
 
A

Anonymous

Guest
jungs bitte macht keine witze über so was könte jemand missverstehen und dann ist hier die hölle los ;)
 
A

Anonymous

Guest
am 27.10. lautet es noch:

"Neue Rekordmarke: Über 100.000 Anwendungen im App Store zugelassen"

und nun:

Apple meldet neuen Rekord: Mehr als 100.000 Anwendungen im App Store verfügbar

machen wir jetzt aus einer News immer zwei?
 

Dr.Deathcore

Mitglied
habe gestern auch noch etwas im appstore gestöbert.
...es ist wirklich viel mist dabei
und auch viel wo ich sag : " pornos sperren sie und sowas lassen sie drin?!² xD ...also es gibt apps bei denen der kunde regelrecht verarscht wird.
aber auch viel gute applikationen hab ich gefunden
barcodescanner und bla bla xD
echt cool!
die bedienbarkteit find ich ist auch unübertroffen. ...denn es geht einfach!

*greetz*
 
S

sven89

Guest
barcode scanner gibts ca 8 stück... 5 davon gehen nicht, 2 davon nur aufm 3gs weil die kameras davor zu schlecht waren und grade mal einer der auf allen geht... das ist natürlich top und klar rekordverdächtig! ...
 

Dr.Deathcore

Mitglied
hmm ich hab ihn selber noch nicht getestet.
bin von den bewertungen ausgegangen und die waren allesamt spitze. auch mit dem 3G soll der prima funktionieren. muss ich mal testen xD
...wolltre mih jetz auch nicht auf den barcodescanner reduzieren.
es gibt och ne menge weitere apps die wirklih hilfreich sind. ^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

okay android store gibts etliche barcode scanner.... und das tolle ist....einer wird von anderen anwendungen wie zb Einkaufsliste Deluxe (sehr hilfreiches app), Shop Savvy (zum preise vergleichen online und in der umgebung) und noch nem programm (was mich mal hatte aber den namen nicht mehr weiss) übergreifend genutzt....... und der scanner funzt tadellos auf jedem android bisher......

genauso wie eine TextToSpeech Bibliothek die man installiert und die ebenfalls von anderen anwendungen genutzt wird um eine sprachausgabe zu realisieren über eine einzige zentrale bibliothek......

das ist beim iPhone garnicht möglich denn durch fehlendes multitasking müsste jede anwendung seine eigene TTS bibliothek mitbringen.......

ausserdem werd ich mir sicher nicht wegen dem market nen iPhone zulegen da es auf android genauso einfach und schnell geht und bis auf ne Amazon App (die mal ne weile im deutschen market war aber jetzt nurnoch im US markt gibt) vermisse ich nichts auf dem hero was ich bisher brauchte.....

es gibt doch auch za 12 milliarden websites im internet.... auf wie vielen surft ihr?????
es gibt hunderttausende PC games.... wieviele davon spielt ihr oder besitzt ihr????
es gibt auch zig millionen Lieder auf der welt..... wieviele davon hört ihr?????

solange das drin ist was man selber nutzt ist der vergleich mit der masse vollkommen sinnlos denn auf nem iPhone hätte ich auch nicht mehr programme installiert wie ich jetzt aufm Hero hab und das sind auch schon fast 50!!!
 

Dr.Deathcore

Mitglied
...richtig es gibt zig millionen unterschiedliche
songs, filme, websites, games,
und um sich sein gerät ob nun apple, htc, nokia...
spielt keine rolle individuell einzurichten und auf seinen bedarf perfekt anpassen zu können ist ja eine große auswahl an apps grundvorraussetzung.
und die erfüllt der appstore mit nun ü100000 apps ausreichend xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Dr.Deathcore

jetzt musste wieder rumdrehen was ich gesagt hab wa?! xD
also ich glaube kaum dass es viele anwendungen gibt fürs iPhone die es für Android nicht gibt..... (leider auch furzanwendungen nen paar)
 
A

Anonymous

Guest
viele nicht aber bestimmt so einige! und bestimmt nicht nur sinnlose;) kann das aber nicht belegen, da kein andoid handy! mag auch kein android:p
 
A

Anonymous

Guest
Was mir an dem Iphone positiv aufgefallen ist, ist das es einfach funktioniert. Ich muss mich nicht damit rumschlagen hier ein neues ROM auf zu spielen oder in einer Registry irgend ein Bit ändern. Eben WM Geräte. Mit S60 hab ich zugegeben nicht die Erfahrung.
Ich bin nun echt kein Technik muffel, eher im gegenteil, aber ich finde ein Handy sollte einfach funktionieren ohne sich gedanken machen zu müssen.

Natürlich ist objektiv betrachtet die Programmvielfalt von WM viel größer, aber die Programme sind über das gesamte Internet verstreut und man muss sich wieder "mit der materie auskennen" (wie ein vorredner sagte) Das wollen einfach die wenigsten. Der größte Teil will eine einfache möglichkeit neue applikationen auf Handy zu bekommen, ohne sich groß mit der Materie vertraut zu machen. Das hat Apple mit dem Appstore sehr gut implementiert und auch nach vorn getrieben.

Irgend jemand meinte auch das Iphone wäre ein ladenhüter ohne den Appstore. Würde ich bedingt zustimmen, aber wenn es für beispielsweise WM kein einziges zusatz Programm geben würde, wär WM auch schon ausgestorben. Also die Aussage hinkt ein wenig.

Fazit ist doch, wenn das Iphone alles bietet was man braucht das ist das super gerät. wenn nicht dann ist es das nicht.
 
Oben