Apple meldet neuen Rekord: Mehr als 100.000 Anwendungen im App Store verfügbar

G

G-BERG

Guest
was nutzt einem die vielzahl an apps wenn die meisten davon wirklich unnötig sind. beispiel: i am rich. für 999 us dollar. wurde aber glaub schon vom markt genommen ;)
 
A

Anonymous

Guest
eine anwendungsvielfalt ist ja schön und gut...allerdings sollten es auch wirklich nützliche apps sein was man von ca 80% im store nicht unbedingt behaupten kann...zudem sind auch seeeeeeeeeeeeehr viele schon ziemlich veraltet
 
A

Apple's Liebling

Guest
Apple ist mein Held

Super! Das iPhone und generell Apple und alles was dazu gehört ist ein Phänomen. Ich liebe diese Marke einfach über alles und stehe dazu. So und jetzt lasst mich blos in ruhe mit sprüchen wie Fanboy usw. Das ist eine Apple Meldung und hier darf ich schwärmen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
ehm ja ich hab auch das iphone.
was nützen einem so viele apps wenn man nicht annähernd so viele aufs handy bekommt.
ich spreche jetzt aus erfahrung.
ich habe mir einige apps runtergeladen und ich muss sagen, ich muss erstmal stunden suchen um überhaupt das zu finden was ich suche.
es ist viel zu unübersichtlich.
und da bringen die vielen apps im app store auch nichts !
 
A

Anonymous

Guest
...und das niveau wird mit zunehmenden post der eiphone besitzern staaaaaaaaaaaaaaaaaaark sinken...

armes deutschland...
 
A

Anonymous

Guest
"Apple ist mein Held

Super! Das iPhone und generell Apple und alles was dazu gehört ist ein Phänomen. Ich liebe diese Marke einfach über alles und stehe dazu. So und jetzt lasst mich blos in ruhe mit sprüchen wie Fanboy usw. Das ist eine Apple Meldung und hier darf ich schwärmen ;-)"

wenn du mich fragst hat du echt einen an der glocke

kann nur einer sagen der bescheuert ist

jetzt ma ehrlich hab auch das iphone und so toll ist es auch wieder nicht

die apps im appstore gibt ganz wenige die auch wirklich brauchbar sind

Ist doch wahr einige haben sie doch net mehr alle:)
und areamobile unterstützt diese und nennt immer das verdammte iphone geht einem langsam echt auf dem sack
 
A

Anonymous

Guest
wenn ihr mich fragt ist apple die geizigste marke die es gibt ich mein wenn schon alles über itunes läuft frag ich mich echt ob es so schwer sein kann einen itunes gutsschein im lieferumfang zu packen
damit der anwender weiss wie der store funktioniert
den nicht jeder hat eine kreditkarte
 
A

Anonymous

Guest
"Apple ist mein Held

Super! Das iPhone und generell Apple und alles was dazu gehört ist ein Phänomen. Ich liebe diese Marke einfach über alles und stehe dazu. So und jetzt lasst mich blos in ruhe mit sprüchen wie Fanboy usw. Das ist eine Apple Meldung und hier darf ich schwärmen ;-)"

wenn du mich fragst hat du echt einen an der glocke

kann nur einer sagen der bescheuert ist

jetzt ma ehrlich hab auch das iphone und so toll ist es auch wieder nicht

die apps im appstore gibt ganz wenige die auch wirklich brauchbar sind

Ist doch wahr einige haben sie doch net mehr alle:)
und areamobile unterstützt diese und nennt immer das verdammte iphone geht einem langsam echt auf dem sack
 
A

Apple's Liebling

Guest
@Anonymous

Der einzige der hier wirklich komplett einen an der Waffel haben muss bist du! Was du gut findest und was nicht interessiert mich einen feuchten Dreck. Ich finde es gibt sehr viel Apps die brauchbar sind. Darüber hinaus ist es ja wohl immer noch Ansichtssache was man im App Store gut findet und was nicht! Du bist sowas von niveaulos! Beleidigst mich hier weil ich ne andere Einstellung zu Apple habe als du! Du stehst wirklich Pate dafür, was einige hier "armes Deutschland nennen".
 
A

Anonymous

Guest
AN den Typen der die Apps auf seinem iPhone nicht findet:
Du hast eine Suche in deinem iPhone(nennt sich Spotlight) wenn du jetzt ein app suchst versuch es doch ma dort ;)


An alle anderen der Appstore hat 100.000 Apps der Android Market hat 4.000 also was soll das gemecker??
Kein Online Store ist so erfolgreich und gut wie der Appstore das ist ein Fakt und lässt auch nicht unter den Tisch kehren.
Natürlich gibt es auch ein paar Apps die der totale Müll sind aber dafüür gibts auch soviele andere Apps die ein fach unglaublich genial sind.
ALso hört auf zu Heulen!!!!
 
A

Anonymous

Guest
"An alle anderen der Appstore hat 100.000 Apps der Android Market hat 4.000 also was soll das gemecker??
Kein Online Store ist so erfolgreich und gut wie der Appstore das ist ein Fakt und lässt auch nicht unter den Tisch kehren."

das ernicht erfolgreich ist hat niemand gesagt ^^
 
M

mekkie

Guest
Selbst bei 80%

Selbst bei 80% oder 90% Vollschrott der Apps ergibt sich noch zwischen 10 - 20 Tausend Apps die brauchbar sind und das ist einmalig...
 

born1922

Neues Mitglied
Man man man, nun alle fertig mit meckern? *g*
Also muss mekkie voll zustimmen, ist gibt schon eine große Anzahl an Apps, die echt klasse sind. Aber über 90% einfach nur Mist, was dann aber noch mehr gutes ist, als andere Appstore'simallgemeinen zu bieten haben. Muss dazu sagen das ich auch kein iPhone habe (sondern einen iPod Touch), da ich es als Handy schlecht finde.
Wenn wir mal genau sind, wäre das iPhone sowie der Touch ohne den (ich sag mal perekten) Appstore ein Ladenhüter. Ich mein seid dem iPod Boom, wird alles was Apple anfasst zu Gold. Der Appstore wird auch von keinem anderen Hersteller übertroffen werden. Auf das noch viele nette Apps kommen ;)
 
A

Anonymous

Guest
haha

Es mag ja gut und gerne 100000 Programme geben wenn man das jedoch mit den Programmen für S60 vergleicht ist das jedoch wahrlich ein Witz. Aleine für die 5th Edition gibt es im Netz mehr als eine Millionen. (Bitte jetzt nicht mit Ovi anfangen...) Wenn man sich nur ein bisschen mit der Materie beschäftigt eröffnen sich einem Welten und ein Programmvielfalt, die höchstens noch mit einem Windows --> PC Betriebssystem zu vergleichen ist. Das kann ich natürlich Statistisch nicht belegen das ist mit vollkommen bewusst. Aber jeder der sich mit der Materie auskennt wird mir zustimmmen können. Freundlichst ein Interesierter Newsleser
 
A

Anonymous

Guest
über den letzten beitrag kann ich nur schmunzeln... aber glaube versetzt ja bekanntlich berge.
 
A

Anonymous

Guest
apple müll

aplle kann net 100.000 sonder 1 million im angebot haben die meisten programme sind zu 99,9 prozent müll und der grösste billigmüll ist das iphone was seit 3 jahren genauso aussieht der grösste schrott
 
Oben