Apple: Mehr als 10 Milliarden Songs über iTunes verkauft

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat heute bekannt gegeben, dass seit Aktivierung des iTunes-Stores im Jahr 2003 inzwischen mehr als 10 Milliarden Musikstücke gekauft und heruntergeladen wurden. Steve Jobs kann sich gleich doppelt freuen. Die Musik-Downloads dürften einen nicht gerade geringen Teil an seinem Privatvermögen ausmachen, außerdem wurde er just am Tag des 10 Milliardsten Downloads 55 Jahre alt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple: Mehr als 10 Milliarden Songs über iTunes verkauft auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
für steve gebsch gern mein sauerergaunertes Harzt4 aus.

A

Anonymous

Guest
Apple hat heute bekannt gegeben, dass seit Aktivierung des iTunes-Stores im Jahr 2003 inzwischen mehr als 10 Milliarden Musikstücke gekauft und heruntergeladen wurden. Steve Jobs kann sich gleich doppelt freuen. Die Musik-Downloads dürften einen nicht gerade geringen Teil an seinem Privatvermögen ausmachen, außerdem wurde er just am Tag des 10 Milliardsten Downloads 55 Jahre alt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple: Mehr als 10 Milliarden Songs über iTunes verkauft auf AreaMobile.
Einen solch perfekten Satz, hinsichtlich seiner grammatischen Richtigkeit, habe ich noch nie in meiem Leben gesehen. Bravo!

_llPhlanX*

Neues Mitglied
Es is alles schön und gut
ich finde software infos sollten auch gebracht werden, aber dann hald von allen, bzw. den bekanntesten smartphone os, und in einer eingnen katergorie .. ;D wäre echt gut :p

O

Ocken und Ulle

Guest
Mofa zu verkaufen

Verkaufe Honda Monkey 50er Mofa. 450 EUR, 120kmh,
Tausch gegen iphone 3GS, 01-73-75-29-403

I

Itamu

Guest
Rofl könnt ihr mal bitte kommentare von nicht regestrierten nutzen sperren :D da meld ich mich doch gern dann an ^^

A

Anonymous

Guest
Jo super...da wähl ich doch lieber die Variante die ein Anonymer unter dem Nick Piratebay.org auch zu nehmen scheint ;)

P

piratebay.org

Guest
Internet = Selbstbedienungsladen

Besser rapidshare statt iTunes, das spart sauer zusammengehartztes Geld.

A

Anonymous

Guest
bestimmt ein hartzi deswegen weil er sich nicht leisten kann geh arbeiten!!! du spasst

Oben