• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Liveticker zur Keynote: Apple zeigt iPhone 6S, iPad Pro und Apple TV

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Dem einen ist ein dock wichtig, dem anderem ein stift d - wieder andere fahren auf einen wechselakku oder sd slot ab.

Ich wage aber zu behaupten das diejenigen eine sehr kleine minderheit darstellen.
 

EcoWin

Mitglied
Ist allerdings ein Zubehör, während ein Wechselakku ein Feature ist...

"Ich wage aber zu behaupten das diejenigen eine sehr kleine minderheit darstellen."

Das mag ja sein, aber darum ging es hier ja auch nicht!
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ EcoWin:
Was willst Du eigentlich?
WILLST Du Dich nun aufregen? Oder willst Du mir das Wort verbieten?
Warum läßt Du @Handyverwurster nicht ganz einfach selbst antworten?
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@FTC:"Was willst Du eigentlich?
WILLST Du Dich nun aufregen? Oder willst Du mir das Wort verbieten?
Warum läßt Du @Handyverwurster nicht ganz einfach selbst antworten?"
>>Findest du ein Dock besonders unwichtig? Ist es vielleicht sogar besser als drahtloses Laden? Warum hast du ihm keine PM geschrieben, wenn du die Antwort ausschließlich von ihm haben willst? Willst du EcoWin das Wort verbieten? Hast du den Sinn eines Forums verstanden? Warum stellst du nur Fragen? Bist du dir über die implizierten Aussagen deiner Fragen bewusst? Und wenn nicht, warum merkst du es dann nicht wenn man dich darauf hinweist? Könnte es sein, dass Fragen nur ein bequemer Weg sind deine Meinung kundzutun ohne sich daran binden zu müssen? Wie sonst erklärst du dir, dass über 50% deiner Sätze Fragesätze sind? Bist du unwissend oder tust du nur so?

Ich verlange Antworten! ;)
 
Oben