• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Liveticker: WWDC-Keynote von Apple live verfolgen

klaffi3

Neues Mitglied
Der Ticker wäre einfacher zum lesen, wenn beim Klick auf aktualisieren nicht immer die ganze Seite neu laden würde, sondern nur der Ticker.
 

Laborant

Aktives Mitglied
Der Lockscreen macht keinen schlechten Eindruck... zu schade dass das iPhone SE kein 3D-Touch hat.... :X
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Ben

Nicht nur du :) Irgendwie hatte ich ja auf einen Finder bei iOS gehofft, bei den 10 Verbesserungen/Neuerungen. Naja, schön wie naiv ich bin :D

@WWDC
Da fand ich die Lenovo Keynote spannender.
 
Oben