• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Liveticker: Erlebt die Keynote-Präsentation des iPhone X live

F

foetor

Guest
@Andre
Seit wann will Apple Vorreiter sein? Hast du einen Link? Das wollte Apple noch nie sein, aber naja wenn man sich bei einem Thema nicht auskennt schreibt man halt irgendwas :D
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@foetor: Naja, also erster zu sein hat Apple schon häufiger als sehr wichtig empfunden und deren Anhänger offenbar auch, insofern kann man das schonmal bringen. Wobei ich die vorgegriffenen Argumente auch nicht so toll finde. Kann man ja bringen, wenn mal wieder jemand sowas schreibt und da muss man meist gar nicht lange warten.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Foetor

Richtig. Sagt ja Cook selber

Andre

https://www.smartdroid.de/infografik-bei-diesen-technologien-waren-android-hersteller-schneller-als-apple/

Lies mal den letzten Satz. Der trifft es auf den Punkt :)

Warum bringt denn qualcomm das gerade heute? Ist klar, oder?
Apple pisst denen gerade gewaltig ans Bein.
Und da will man natürlich mit allen Mitteln in die Suppe spucken.
Warum veröffentlicht Samsung HEUTE die vorbestellzahlen von den notes?
Man ist das arm...
Meinst du, solche ^störfeuerchen^ ändern was?
Die ganze Welt schaut heute nach Cupertino.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

foetor

Guest
@IBNA
Die Philosophie von Apple ist das aber nicht erster zu sein und das sagen die auch inmer wieder. Klar sie präsentieren als ob sie es wären aber so ist Marketing. Aber naja in knapp 1h gehts los dann wissen wir mehr :)
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@foetor:"Die Philosophie von Apple ist das aber nicht erster zu sein und das sagen die auch inmer wieder. Klar sie präsentieren als ob sie es wären aber so ist Marketing. Aber naja in knapp 1h gehts los dann wissen wir mehr :)"
>>Naja dann stimmen wir ja durchaus überein. Apple tut eben doch gerne so und ja klar ist das Marketing, aber eine Gegendarstellung schadet dann ja auch nicht.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Warum bringt denn qualcomm das gerade heute? Ist klar, oder?"

Selbst wenn es Qualcomm macht um Apple zu ärgern, was ist verkehrt daran die Wahrheit in Form einer Grafik zu verbreiten? Die eMails von Hillary wurden auch nicht ohne Grund kurz vor der Wahl geleakt, deshalb waren sie aber trotzdem nicht gefaket.

"Die ganze Welt schaut heute nach Cupertino."

Ich nicht, wieso sollte ich auch? Mein S8 hab ich schon, was besseres wird Apple auch nicht auf die Beine bekommen. So what?

"Warum veröffentlicht Samsung HEUTE die vorbestellzahlen von den notes?"

Sogar du als Markenbotschaftler von Apple hast das mitbekommen, Ziel zu 100% erreicht. Glückwunsch Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Echse

Bekanntes Mitglied
Andre

Natürlich du auch. Schon um am Ende der Keynote zu lästern:)

Sogar du als Markenbotschaftler von Apple hast das mitbekommen, Ziel zu 100% erreicht. Glückwunsch Samsung.
—> ja man liest halt viel. Aber bei diesen Zahlen kriegt man ja nichtmal ein Jucken zwischen den Zehen ( 650000 vorbestellt aus 40 Ländern in 5 Tagen )
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre2779

Aktives Mitglied
"das geht morgen auch noch ;-)"

Jop, heute Abend läuft Barcelona - Juventus, das ist um den Faktor 5000 spannender als dieses "amazing" geblubber von Apple.
 

Laborant

Aktives Mitglied
Die neue Uhr gefällt irgendwie - endlich scheint so eine Uhr mal brauchbar. Nicht dass ich auf meine Schweizer-Uhr verzichten will - aber da bricht nur der El-Ing in mir durch :D
 
Die Gear S3 habe ich verkauft...

...die neue Apple Watch scheint schon eher was für mich zu sein, auch wenn sie die Uhren in meinem Uhrenbeweger nicht ersetzen wird.
 
Oben