Apple-Liveticker: Echtzeit-Infos von der Apple-Präsentation

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Heute Abend um 19 eröffnet Steve Jobs die wichtigste Apple-Messe des Jahres. Der visionäre Apple-Anführer muss hohe Erwartungen erfüllen. Fans und Beobachter rechnen nicht nur mit dem neuen iPhone 4G, sondern auch mit weiteren Produkten und Diensten. Die Erwartungen sind extrem hoch - aber Apple konnte sie bisher meistens übertreffen. Heute auch? Die Antwort gibt es heute ab 18 Uhr im Liveticker von Areamobile.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple-Liveticker: Echtzeit-Infos von der Apple-Präsentation auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
hoffen wir es mal. Ich habe ja noch imemr die Vermutung das uns Steve heute einen richtigen Knaller Präsentieren wird. Falls nicht, ist es auch egal da es ja das neue iPhone ist und es sowieso schon gekauft ist :D

A

Anonymous

Guest
Will ja nicht Apple mit Birnen vergleichen.. aber für die Google I/O wurde keine liveticker
geschichte angeboten. Lang lebe die neutrale berichterstattung!

sven89

Gesperrt
scheint fast so, als hätte sich der liveticker für google I/O (alleine der name......) nicht gelohnt...naja vilt ja das nächste mal :)

B

BoCa

Guest
Mal sehen ob ich vom 4G mehr beeindruckt bin als vom Galaxy S. Dann wirds als nächstes vll sogar ein Iphone :D
Ich schließ mich euch Stockholm syndrom erkranten dann sicher an :(

sven89

Gesperrt
@boca

ich kann dir selbst JETZT vor der präsentation schon sagen das du mit dieser entscheidung nichts falsch machen wirst!

B

BoCa

Guest
Ja sicher nicht. Nur würde ich mit dem Galaxy S auch nichts falsch machen. Das ist offener und kostet nur halb soviel. Naja ich schaus mir jedenfalls an :)

mich wunderts das apple dich nicht persönlich als fürsprecher eingeladen hat sven ;)...

@boca
ich kann dir gleich sagen das du mit ziemlicher wahrscheinlichkeit keinen fehler mit dem galaxy s machst ;)

sven89

Gesperrt
letztendlich ist es deine entscheidung...dir sollte allerdings gesagt sein das dein galaxy s nach wenigen monaten nur noch die hälfte wert ist, wo hingehen das iphone noch mit dem fast vollem preis gehandelt wird ;)

mach dir keine angst um das geld wenn du nicht grade ein mega tollpatsch bist oder das gerät irgendwo vergessen solltest ;)

lol nur sollte dir klar sein das die ca 450€ die es kosten wird es auch wert sind und ich mir jedes jahr ein neues teil hole und das alte dann noch um ca 200€ wegbringe ;)...

A

Anonymous

Guest
Ja SEHEN werden wir sicher alle das neue iPhone spätestens in der Ubahn wenn die kleinen nervigen drecks assi kinder wieder mit ihren Handys rumprollen und mit
klingelton-gedudel die ganze bahn terrorisieren.

sven89

Gesperrt
oh somit knapp 50% wertverlust...

das iphone 3g(auslaufmodell und schon 2 jahre alt) geht bei ebay derzeit noch für ca 300€ weg :)

nach dieser zeit würdest du für dein teil was du kaufst vilt noch 50€ bekommen, wenn überhaupt...

Oben